Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geht CF auf Ubuntu :/

Reply

Old 07/27/2011, 18:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Hi, ich benutze im Moment Windows 7 x86; richte mir aber bald ein Multi-Boot System ein. Mit Windows 7 , Windows 8 ( sobald es da ist ) und Ubuntu.

Linux ist nur geschrängt besser als Windows. Es kommt halt darauf an was du mit deinem PC machen willst. Für Spieler empfehle ich Windows XP oder Windows 7, da die meisten Spiele für Windows-Systeme geschrieben sind. Grafikbearbeiter oder "Geschäftsleute" sollten sich eher an Linux wenden, da es ja kaum "richtige" Viren für das Betriebssystem gibt.

In YouTube wirst du eine menge Videos finden, welche sich mit Wine beschäftigen.

MFG user44
Okay danke, bin eher ein Spieler bzw will mein Pc fürs spielen nutzen :/
Aber ich hab es eigentlich satt mit Windows Xp, und will mir stattdessen Windows 7 oder Vista holen, da du gesagt hast das Windows Vista (Buggy) ist. Hol ich mir lieber Windows 7 (:
Mein Problem ist halt ich bekomme sehr viele Viren .. wie Worm oder sonstiges, diese möchte ich umgehen :/
Anti Virus bringt mir eigentlich gar nix.
hm, ok ich mach mir dann lieber Windows 7 drauf (:
Weil von Xp hab ich es so richtig satt..*
Danke nochmal (:

Cðηvэяse is offline  
Old 07/27/2011, 19:01   #17

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,918
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post

Aber ich hab es eigentlich satt mit Windows Xp, und will mir stattdessen Windows 7 oder Vista holen, da du gesagt hast das Windows Vista (Buggy) ist. Hol ich mir lieber Windows 7 (:
Mein Problem ist halt ich bekomme sehr viele Viren .. wie Worm oder sonstiges, diese möchte ich umgehen :/
Danke nochmal (:
Wenn du auf illegalen Seiten rumgammelst, ist es kein Wunder, dass du mit Viren verseucht wirst.

lalallaxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 20:19   #18

Received Thanks: 28
Quote:

Danke nochmal (:
Viren bekommt man hauptsächlich von *.exe Dateien welche du ausführst. Um dich gut zu schützen empfehle ich dir eine Firewall ( z.B. ZoneAlarm ). Diese frägt dich dann, wenn sich ein Programm ins Internet verbinden will. Außerdem würde ich dir noch nen kostenlosen AntiVirus ( z.B. AVG ) ans Herz legen. Sie warnen dich ja schließlich vor Viren... Entfernen musst du ihn dann Manuell, da es die meisten AntiViren gar nicht schaffen.

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 22:24   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 136
Es könnte mit Wine gehen, wenn du DirectX auch durch Wine installiert hast. CF basiert auf DirectX, und das wurde nuneinmal von Microsoft entwickelt.

Mindrex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 09:08   #20

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wenn du auf illegalen Seiten rumgammelst, ist es kein Wunder, dass du mit Viren verseucht wirst.
Diese meisten Viren hab ich von hier
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Viren bekommt man hauptsächlich von *.exe Dateien welche du ausführst. Um dich gut zu schützen empfehle ich dir eine Firewall ( z.B. ZoneAlarm ). Diese frägt dich dann, wenn sich ein Programm ins Internet verbinden will. Außerdem würde ich dir noch nen kostenlosen AntiVirus ( z.B. AVG ) ans Herz legen. Sie warnen dich ja schließlich vor Viren... Entfernen musst du ihn dann Manuell, da es die meisten AntiViren gar nicht schaffen.

MFG user44
Danke für deine Hilfe, ich hatte schonmal AVG, aber das hat sehr viel geblockt, wie zum beispiel früher "p-server", und mehr.. Deswegen hab ich es deinstalliert, aber da ich mein Pc "VIRENFREI" haben will,
Downloade ich es mir wieder (:
Danke Nochmal

Quote:
Originally Posted by Mindrex View Post
Es könnte mit Wine gehen, wenn du DirectX auch durch Wine installiert hast. CF basiert auf DirectX, und das wurde nuneinmal von Microsoft entwickelt.
Hab jetzt schon Windows 7 drauf gepackt, aber trotzdem danke (:
Cðηvэяse is offline  
Old 07/28/2011, 11:29   #21

Received Thanks: 28
Quote:

Danke für deine Hilfe, ich hatte schonmal AVG, aber das hat sehr viel geblockt, wie zum beispiel früher "p-server", und mehr.. Deswegen hab ich es deinstalliert, aber da ich mein Pc "VIRENFREI" haben will,
Danke Nochmal

Hab jetzt schon Windows 7 drauf gepackt, aber trotzdem danke (:
An dem AVG Antivirus mag ich, dass man das Programm richtig unter Kontrolle haben kann; wenn man sich mit den Einstellungen auskennt. Einfach mal im Einstellungsmenü suchen.. dort findest du Einträge wie man Programmblockierungen aufheben kann & Co.

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 12:02   #22

Received Thanks: 112
du kannst dir da sowas runterladen damit laufen spiele auf Linux
aber ich weiß leider nicht mehr wie das heist
ich denke googl wird das für dich finden
Joker-G is offline  
Old 07/28/2011, 14:43   #23

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,918
Quote:

Danke Nochmal

Das ist doch ein noch größerer Fail...

Hol dir Avast. Es hat in der Free Version Funktionen, die manche Premium-Version nicht hat. Und hat meiner Meinung nach, eine geringe "False-Positiv"-Rate.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 15:06   #24

Received Thanks: 354
Husthust ich hab Avast cracked und kann mich nicht beschwären falsche Viren werden nicht erkannt richtige schon Top! Ist das Problem jetzt gelößt?
MC_JÜRGEN is offline  
Old 07/28/2011, 15:24   #25

Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Husthust ich hab Avast cracked und kann mich nicht beschwären falsche Viren werden nicht erkannt richtige schon Top! Ist das Problem jetzt gelößt?
Ich denke schon

PC formatiert, aber geht trotzdem aus -.-

Cðηvэяse is offline  
Reply

« eine frage | Crossfire/ts3 Problem »