hey habe gehört dass man mit VWware noch farmen kann ( also crossfire öfterst starten kann ) aber nur wenn man den neuesten Bypass hat. ich habe es ausprobiert und ich bekomme schnell eine Hacktool has been detected oder mei CF schliesst sich nach 1- 2 minuten !
in server Joinen- dann wieder raus 30sec warten.. wieder in nem server joinen & wieder raus 25sec warten dann wieder rein & Zocken (:
bzw cows hinstellen
hmm das kann sein aber habe gehört das viele ihr verkaufen !
immer noch !!!!
und die funktionieren auch noch also wer sein geld jz machen will schreibt hier hinein wenn er einen hat !
Es gibt noch nen Bypass der geht hab grad nachgeschaut ein kumpel von mir is grad wieder am Farmen mit 8 Cows. (;
Welcher das ist weiß ich auch net D
Such einfach.
EP1 farmen 04/21/2011 - Last Chaos - 5 Replies Hallo alle , wo kann man in ep1 nach baal noch so gut farmen? ^^
Bitte um antwort
Farmen!? 12/02/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo E*pvp
Ich wollt mal ein Angebot machen
ich wuerde gerne mal 2-3 mal lvl up werden... bin sfc 3rd class..
da das ne weile dauert biete ich euch 10-20 euro psc dafuer..
aber nur mit 2 personen!
Farmen 07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen
Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok
Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen
Ich würde es am besten mittags machen.
Gut dann wäre dass geklart.
Bitte Angebote Posten
farmen? 07/20/2010 - CrossFire - 14 Replies ich habe mal ne frage undzwar gibt es schon einen guide ueber wie man farmt? mit der sufu habe ich nix gefunden oder ich bin zu dumm xd. falls es solch einen nichr geben sollte wuerde ich gerne einen machen (ansonsten #close)
Fp Farmen 07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??