AR Action Replay problem 07/07/2011 - Pokemon - 7 Replies Hallo, ich habe ein problem mit meinem AR Action Replay. Okay, bevor ich hier jezte als Cheater geflamet werde, ich will mir nur die Event's Cheaten. Sprich die Event's die in Japan stattfinden wo man z.B. Celebi & die 3 Legendären Hunde bekommt.
So jezt zu meinem problem, ich will auf der Soulsilver Cheaten. Ich mache alles wie bei den Normalen Editionen, AR Rein - Cheat wählen - AR raus - Edition rein. Und dann müsste eigentlich alles gehen. Genau das mache ich bei Soulsilver nur da habe...
LoL Replay Problem bitte Hilfe! 05/20/2011 - League of Legends - 4 Replies Hallo liebe leutz habe ein Problem ich habe ein match mit den lol recorder aufgenommen kann dies aber mit fraps nicht aufnehmen wenn ich mir das replay anschaue, weiß jmd eine lösung?
mfg
~ Angeber
[Problem]Replay für Youtube?! 10/22/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo
Ich wollte mal wissen Ob und wenn wie man seine Replays bearbeiten kann...
und dann bei youtube hochladen kann wil bei mir sind das in dem ordenr CFR-Dateien
wenn einer weiß wie es geht bitte posten oder per pn an mich schreiben
danke im Vorraus
Grüße
[NDS]Action Replay Problem 08/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Leute,
wie die Überschrift bereits zeigt,habe ich ein Problem mit meinem Action Replay für DS :(
So sieht es aus(OVP)http://blog.ishopvideogame.com/wp-content/ uploads/2009/03/action-replay-ds.jpg
Ist nur ein Beispielbild,jedenfalls habe ich mir vor 1-2 Jahren so ein Ding angeschafft,um auf diversen NDS Games ein bischen zu cheaten....
Letztens kaufte sich mein kleiner Bruder das Spiel:
"Pokemon Silberne Edition:SoulSilver" oder so ähnlich :D
Da dieses aber erst seid einem halben...
[Release]Replay Player + 2008 World Championship Replay Tapes 05/05/2009 - Soldier Front - 2 Replies Eto na ang inaabangan nteng lahat
replay tape nung 2008 world championship
Kasama na sa archieve ung replay player
Downloads
Rapidshare
RapidShare: Easy Filehosting