Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehackter Account

Discussion on Gehackter Account within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-[Q]uEEns*'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 106
Gehackter Account

Hey Leute,
ich hab mal eine Frage.
Vielleicht hat da ja wer mehr Ahnung als ich in der Sache.
Kommen wir zum Problem:

Vor 3 Tagen wurde mein Account gehackt.
Ich hab natürlich sofort Support Ticket mit

Das war das.

In Additional Information hab ich geschrieben wie die erste registrierte Email, sowie das erste registrierte Passwort war. Den ersten sowie den jetzigen Ingame Nick hab ich auch dazu geschrieben. Dann meinte ich noch sie sollen die IP überprüfen und gucken das es die IP war die auch den Account createt hat.

Mein einziges Problem ist nur ich hab keine Trans. Id's.
Auf sone Tickets kamen die Antworten:
ODER

So nun zur Frage:

Kann ich den Account überhaupt noch back kriegen? Ich hätte noch ein par Screens und Replays aber die bringen ja nix wie z8games meint. Ich wär halt ziemlich enttäuscht wenn die nur auf die Trans Ids aus sind, mit denen man ZP kauft.. ich wär auf jeden Fall ziemlich enttäuscht.
Ich meine woher soll ich sonst das erste PW und Email ahben wenn das nicht mein Account ist?

Naja sind nur Spekulationen.
Würde mich über jede Hilfe freuen. Ihr bekommt auch ein Thanks und wer ne Lösung hat mit der ich den Acc back kriege bekommt auch ein bisschen eg
Ich hasse Keylogger..
Sowas wie bekommste nie back könnt ihr euch sparen..

Naja MVG queens..
-[Q]uEEns* is offline  
Old 07/20/2011, 00:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Ich denke leider nicht das du Glück hast, den Account zurückzukriegen. Mein Beileid.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 00:46   #3

Kaito'Kid's Avatar

Received Thanks: 293
Hast du vielleicht paar mal ZP mitm Handy oder so gekauft?
Dann kannst du ja Kaufdatum/zeit Angeben, und die TAN.
Oder mt dem Konto? wär noch besser.

MfG
Kaito'Kid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 00:48   #4

-[Q]uEEns*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Hast du vielleicht paar mal ZP mitm Handy oder so gekauft?
Dann kannst du ja Kaufdatum/zeit Angeben, und die TAN.
Oder mt dem Konto? wär noch besser.

MfG
ja hab ich, aber wann das war keine ahnung und die bestätigung sms'es hab ich schon gelöscht.. das wird mir nicht weiterhelfen.. aber trotzdem, DANKE!
-[Q]uEEns* is offline  
Old 07/20/2011, 00:51   #5

Schick denen doch deine Handy/Telefon Nr, ma gucken ob die da was machen.
Lightning. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 00:53   #6

-[Q]uEEns*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Schick denen doch deine Handy/Telefon Nr, ma gucken ob die da was machen.
Ich glaube z8games direkt kann damit wenig anfangen aber vielleicht bringt es etwas mich an den MOPAY Support zu wenden, danke.

Hab denen mal ein par ESN Codes von playspan gesendet die ich auf dem benutzt hab =) + noch das handy ding. ich hoffe das klappt.
Ich geb bescheid wenn der Supoort antwortet.
-[Q]uEEns* is offline  
Old 07/20/2011, 01:26   #7

Bitte vermeide auch DU Double Posts
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 01:41   #8

-[Q]uEEns*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Bitte vermeide auch DU Double Posts
oke ja wär nur bissl komisch gekommen das da noch rein zu schreiben :3
-[Q]uEEns* is offline  
Old 07/20/2011, 11:01   #9

Received Thanks: 13
Schick den auf jeden Fall, nur beweiße das es auch wirklich dein Account ist. Nachrichten zu schicken, und zu diskutieren bringt nichts. Viel glück
Aimbot. is offline  
Old 07/20/2011, 11:56   #10

The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Also ohne Bezahlmethoden (Handy Nr. Psc nummer etc) wirst du den Account nicht zurück bekommen.

Grüße
Cocain´ is offline  
Old 07/20/2011, 12:12   #11

milchkriger's Avatar

Received Thanks: 24
account können nicht gehackt werden !!!!!!!!!
milchkriger is offline  
Old 07/20/2011, 12:17   #12

-[Q]uEEns*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by milchkriger View Post
account können nicht gehackt werden !!!!!!!!!
natülricht nicht! mit keyloggern!
So ein unsinniges kommentar
#reported
-[Q]uEEns* is offline  
Old 07/20/2011, 12:32   #13

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Mein Beileid.
ich denke nicht das du ihn nicht kriegst
mein 2. acc wurde auch gehackt ich hab ihn auch nich wieder zurück bekommen weil sie die transactions codes wollten die am neusten sind und der hacker hat sich damit zp gekauft -.- naja jetzt hab ich noch meinen ..N[0.o]b? der is aber eh besser mit m14ebr und so.

und der hacker hat auch noch ne waffe gewonnen also bei mir warens schlechte karten.

viel glück hoffentlich kriegst du deinen wehnigstens^^
Aimox is offline  
Old 07/20/2011, 13:21   #14

*Flore*'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Mein Main wurde auch gehackt ... der Hacker hat damit schon 2 Waffen gewonnen und bla bla. Hab den alles gegeben. Alle security answers, passwörter, alle char & clan namen die ich jemals hatte und drin war, welche Items ich hatte, meine Ip und alles was dir noch einfällt kann helfen. Manchmal sogar was für Leute du in deiner Fl hast und sowas. So habe ich schonmal einen Account wiederbekommen. Wenn antworten kommen mit : you need to give us to pieces of correct answers, schreib ihn nochmal das es um den gehackten Account geht. Manchmal überlesen die das. Ich ärger mich immernoch mit dem Support ab, aber 2nd Lieutnant gebe ich nicht einfach auf
*Flore* is offline  
Old 07/20/2011, 13:24   #15

-[Q]uEEns*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Mein Main wurde auch gehackt ... der Hacker hat damit schon 2 Waffen gewonnen und bla bla. Hab den alles gegeben. Alle security answers, passwörter, alle char & clan namen die ich jemals hatte und drin war, welche Items ich hatte, meine Ip und alles was dir noch einfällt kann helfen. Manchmal sogar was für Leute du in deiner Fl hast und sowas. So habe ich schonmal einen Account wiederbekommen. Wenn antworten kommen mit : you need to give us to pieces of correct answers, schreib ihn nochmal das es um den gehackten Account geht. Manchmal überlesen die das. Ich ärger mich immernoch mit dem Support ab, aber 2nd Lieutnant gebe ich nicht einfach auf
seh ich auch so! immer kämpfen bis der z8games support irgednwann **** you schreibt
-[Q]uEEns* is offline  
Thanks
2 Users
Reply