Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit x-trap herausbekommen mfc datei

Discussion on problem mit x-trap herausbekommen mfc datei within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
problem mit x-trap herausbekommen mfc datei

hi leute habe wol endlich das problem fon x-trap herausbekommen es liegt wahrscheinlich an der MFC datei den ich habe von chip das neue 1070 update geladen und beim starten kommt dan MFC datei hat ein fehler oder ist beschädieht und deswegen meldet sich x-trap nun meine frage könnte mir jemand seine mfc datei über skype senden würde mich sehr freuen danke
kenpatschi is offline  
Old 07/15/2011, 11:05   #2

Received Thanks: 1,801
Lad dir die Installation vom Offiziellen z8 Server.

Und schreib bitte deutsch, bei mir kräuselt sich alles!
Lightning. is offline  
Old 07/15/2011, 11:17   #3

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
roblem behoben schuld threatfire ^^
kenpatschi is offline  
Old 07/15/2011, 14:15   #4

*Nokia*'s Avatar

Received Thanks: 221
dann ist ja alles gut
#closerrequest
*Nokia* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
X Trap Problem
06/01/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hey Leute es geht um Xtrap Wenn ich Elitelc start fährt ja wie immer xtrap hoch das ist für mich ja gar kein problem das problem ist ich will skypen beim zocken geht aber net weil xtrap direkt mein skype runterstürzen lässt habt ihr vllt tipps das skype net abstürzt ^^?
X-trap problem
05/31/2011 - CrossFire - 4 Replies
heres the problem i opened Crossfire then w8 for the log in screen then X-trap pops up with a problem that says "Code_field (030-0400-00000000-505) The Game Execute File is not normal or an abnormal memory access has been detected " this was happening for months now even tried re-downloading it o-o
[Trick] Daten vom Acc herausbekommen. 2 Ticks
05/29/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hier mit dem Video könnt ihr die Daten herausfinden. (Google Chrome) Google Chrome Hier mit dem Video könnt ihr die Daten herausfinden. (Mozilla Firefox) FierFox Ein Thanks wär nett. :)
Audio/VideoBitrate herausbekommen?
05/22/2010 - General Coding - 2 Replies
Folgendes Problem: Ich arbeite derzeit an einem privaten Projekt (Filmverwaltungssoftware) in Java, welches gute Fortschritte macht. Nun wollt ich eine Funktion hinzufügen, die eine Filmdatei einliest und automatisch Eigenschaften wie: Titel, Länge, Auflösung, Bitrate, Anzahl der Audio/Videospuren, ... ausliest. (so wie MediaInfo) Da ich in dem Bereich noch nicht viel Erfahrung habe, konzentriere ich mich erstmal auf ein Containerformat (Matroska also .mkv). Außerdem gibts für das...
Waffen etc ID herausbekommen
06/03/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi, wie bekomme ich die IDs von den waffen und so heraus? Ich weiß ja nicht welche speicheraddresse die haben, also kann ich auch nicht sehen wie die sich verändert. Ich möchte keine liste von den waffen usw, nur eine kurtze erklärung wie ich da ran komme. Danke!:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 06:28.