Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

jemand eine lösung oder fixen

Discussion on jemand eine lösung oder fixen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
jemand eine lösung oder fixen

PS: neuformatierung hat nichts gebracht firewall auf zulassen viren programm aus funktioniert immer noch nicht Und habe xp falls das hilft bin sichernicht der einziege wie ich gemerkt habe die das problem haben Also sagt mal eure ideen Wie man das beheben könnte Oder hatte jemand auch das problem und konnte es beheben wen ja wie
kenpatschi is offline  
Old 07/14/2011, 10:52   #2

OnlyDestani's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
DON'T DOWNLOAD, SUSPICIOUS FILES ARE INSIDE OF THERE!
hat hier nichts zu suchen

#reportet

also... 1. lösche den gaaanzen z8games ordner nochmal... dann lass dein antivirus programm mal durch laufen. dann downloade dir crossfire mal von chip oder einer anderen externen seite. dann müsste es gehn... hatte auch mal das prob.

PS: du musst auch den regestrierungsschlüssel löschen.

Grußß

Destani
OnlyDestani is offline  
Old 07/14/2011, 12:57   #3

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Unnötiger Crosspost

#closerequest
Saedelaere* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche ein plugin oder eine lösung :D
03/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo zusammen wie der titel schon sagt suche ich ein Plugin/lösung für ein Minecraft bahn So hier unser situation: Wir haben eine system gebaut das auf ein knopfdruck ein Minecart ruft das aus ein loch kommt ! wenn man wie gleisen entlang fährt biss zum ende steigt man Automatich aus wegen den Silberblock auf den boden! und das Minecart geht weiter in das system kurtzverfassung: wir haben ein system das automatisch wieder sich aufüllt mit den Minecarts!
Kann mir jemand eine Regipage machen über TV 4.0 oder 5.0 ???
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Steht schon in Frage... Es wäre sehr nett. Wenns geht heute noch... THX IM VORRAUS!
hat jemand eine lösung für mein problem
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ihr wisst ja alle es gibt das problem mit den dmg häckern hat da jemadn eine lösung das wäre nett weil langsam wird mein p server zu voll mit den häckern bruache eine lösung wen jemand hat hir rein posten
Vpc mach erger hat jemand eine lösung habe das betrib system windows 7
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe kleines prob mit vpc ich weis net mehr weiter was ich machen sol ich müchte einfach ein pserver machen so sieht es aus wen ich vpc starte
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 20:49.