Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage hard scoping

Discussion on frage hard scoping within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2011, 22:24   #16
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by zucker♥ View Post
...duu offenbar auch nicht.
Ich meine, switchen um hinter eine Kiste zu kommen?
Ehhm...ah ja...kuhl
alter? du ignorierst einfach mal 3 meiner argumente und verstehst eins nicht und behauptest dann das ICH es nicht verstehe? die kiste war ein BEISPIEL(deswegen auch das ",etc." dahinter ) für eine stelle an der man deckung vor schüssen von anderen hat. sollte man verstehen wenn man ein bischen ahnung von cf hat.
es mag sein das der quickswitch bei cs einen auch noch schneller schiesen lässt, aber in crossfire hat er eben auch seine vorteile, siehe mein post.
und deswegen hast du einfach müll gelabert.
Spongebob* is offline  
Old 07/14/2011, 06:55   #17
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by zucker♥ View Post
Liegt nicht an deinem Ping.
In Crossfire bringt es überhaupt nichts von AWM auf Secondary/Knife ect. zu switchen. Reine Optik.
Doch
Um ausm scope rauszukommen
BestOfElite is offline  
Old 07/14/2011, 14:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
danke kann geclosed werden
serhan14789 is offline  
Old 07/14/2011, 15:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3: Quick-Scoping erleichtert das Zielen
06/13/2011 - Consoles - 3 Replies
“Call of Duty: Modern Warfare 3″ ist offenbar mit einem umstrittenen Feature ausgestattet, das Konsolenspielern das Zielen erleichtern soll - das sogenannte “Quick-Scoping”. Im Vorgänger “Modern Warfare 2″ war der Effekt so stark ausgeprägt, dass der Spieler kaum noch manuell Zielen musste und durch das schnelle und wiederholte Anlegen der Waffe ganze Gegnergruppen niederstrecken konnte. In Treyarchs “Black Ops” wurde die Zielhilfe zurückgeschraubt. In der jetzigen Fassung von “Modern...
[Frage] Hard- und Ultimate-Mode
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
Hi, ich und nen kumpel waren auf der suche nach nem neuen free mmorpg und sind dabei auf shaiya gestoßen... haben dann auch chars im hard mode hochgezogen bis auf lvl 20, aber als wir dann erfahren haben das man mit dem hard-mode nur ein levelcap bis 40 hat (Stimmt das?), und somit das eigentliche max-level 60 nur mit ultimate mode zu erreichen ist aufgehört. meine fragen nun, - Kann man mit dem Hard-Mode bis lvl 60 spielen? - Welche Möglichkeiten gibt es aktuell, um eine...
ADMIN FAILED HARD, extreme hard xP
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sorry leute aber das musste einfach sein, das ich jetzt nen DISKUSIONS-Thread aufmach.... Also wie lange wirds wohl dauern bis Admin nen Brief/mail von der GF bekommt? http://img683.imageshack.us/img683/9687/failvh.pn g €dit Hab nachgeguckt, sind richtige Daten... Das Telefonbuch Deutschland - Online Telefonauskunft - Teleauskunft - Telefonnummer - Telefonverzeichnis
Re-scoping without any costs
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Hi there, I haven't verified this yet, but I'm posting to let other test before I get home. I recently re-scoped my bow from +2dmg to +5 dmg. The new scope stayed in my backpack but was also applied. So I got the bonus without "using" the scope. If anyone else wants to verify please check it out. I will be back after work and after a test. Hf



All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.