Wie die anderen schon gesdagt haben, ist en Bug.
Dauerhast lösen kannst du ihn nicht.
Mich persönlich nervt es auch, wenn es mal schnell gehen muss.
Aber wie wir alle wissen ist Cf ja leider ein Bug-Schauhaus.
Ja ein Bug, kommt drauf an, bei mir ( mit Lan-Kabel, also stabiles Internet ) musste ich es einfach nur öfters starten da er andere Update downloaded ( sieht man an den MB etc. ) Bei unstabielem Internet ( z.B. W-Lan ) kann es an der Verbindung liegen, wenn sie zu schlecht ist, gibts Probleme
Schalt deinen Antiviren Programm (Avira?) aus, deinstalliere Crossfire und lad es dir neu runter. (den Setup)
Nun installiere es wieder und patche durch.
Dannach einfach Avira anschalten und du kannst ganz normal spielen.
"Failed to download patchfile", wenn du dies hast, klick auf die Crossfire-Verknüpfung->Dateipfad öffnen.
Dann bist du im Ordner von Crossfire und öffnest einfach die Datei "patcher_cf.exe" und dann Patcht er das
MfG!
[FAILED TO DOWNLOAD PATCHFILE] 07/09/2011 - CrossFire - 9 Replies Wenn ich Crossfire starte und der Crossfire Autopatcher erscheint lädt das erstmal.. irgendwann kommt dann die Meldung ''Failed to download Patchfile'' und der Download bricht ab.
Kann mir bitte jemand helfen?
Grüße
Failed to download version.ini 02/02/2011 - S4 League - 5 Replies Hey Community,
ich bin grad auf ner LAN bei Kollegen und bei uns allen geht plötzlich S4 nicht auf..
wenn mans öffnen will kommt "Failed to download version.ini".
HELP pls ;D
Failed to Download - !HELP! 08/07/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute,
Ich wollte mir mal Crossfire downloaden.
Es hat auch alles soweit geklappt.
Als ich die Updates installieren wollte, kam so ein Fenster
'Failed to Download'
Hier nochmal ein Screen.
http://www9.picfront.org/token/l1dH/2010/08/06/18 49792.jpg
Bitte helft mir =)
Lg.