Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Supermario™ sucht deutsche member

Discussion on Supermario™ sucht deutsche member within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Supermario™ sucht deutsche member

Hey Epvp
Der Clan Supermario™ sucht im Moment nette Member, die aktiv in Crossfire und auf Teamspeak sind.
Infos über den Clan findet ihr hier:
Bitte lest euch die vorrausetzungen durch und wirklich nur Apply machen, wenn ihr auf Teamspeak aktiv seid.
Außerdem könnte ich euch immer über G Force version 3 informieren, hacken ist aber im Clan NICHT erlaubt!
Also helft uns und macht Apply

Mfg
xXAznrulzXx
xXAznrulzXx is offline  
Old 07/04/2011, 10:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Villeicht im Sammelthread, aber nicht hier.

#closerequest
Lightning. is offline  
Old 07/04/2011, 11:53   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Den Sammelthread findest du oder in den Stickys.
Jacques is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan sucht Deutsche Member !
10/30/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich und paar kumpels haben uns einen clan erstellt *SKiLL Und wir suchen Member wäre cool Wen paar kommen . Danke *2_Good_4_u* Unser Clan : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home Unsere eigene page : German1a.de.tl Ps: wir haben auch einen Ts3.
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Csro Guilde Wikinger sucht Deutsche member
04/01/2010 - Silkroad Online - 9 Replies
Hallo, Ich spiele auf Csro (Server kann ich net sagen seht ihr aber auf dem Bild) Suche Nette Aktive Member lv is eig. egal da die Guilde noch im aufbau ist. Die Guilde hat guild lv1 aber 2170% GP da ich noch am Gold farm bin mache ich das Guilde lv up so schnell es geht... In der Guilde sind schon paar Deutsche 10stück. Der Server ist auf Div2 Bild von Server:
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum: http://www.flyforfame-cute.de.tc/

All times are GMT +1. The time now is 18:19.