Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wer spielt mit mir durch

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 10
wer spielt mit mir durch

hallo leute fals noch wer on ist bitte mich in skype adden
Wer mit mir spielt kriegt auch meine unrealskill daten und den hak dazu .. ist mein ernst Bitte ich hab kein bock alleine zu zocken bitte schnell adden

Skype add über persönliche nachricht



[P]ainTing is offline  
Old 07/03/2011, 03:18   #2

 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,754
Received Thanks: 392
MAN KEINER! UND HÖR AUF DIE GANZEN THREADS ZUERSTELLEN-.-


controL- is offline  
Old 07/03/2011, 04:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 287
Received Thanks: 158
lol was is das denn für einer xD
ein einsammer junge ohne eltern im
weisenhaus :P :
Lollololololololololol is offline  
Old 07/03/2011, 10:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
#closerequest => Zeit ist abgelaufen

Ich finde solche Thread schwachsinnig...
@ TE such dir nen gescheiten Clan mit den du durchzocken kannst


Dani' is offline  
Old 07/03/2011, 16:34   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,374
Received Thanks: 7,958
#closed


Ende! is offline  
Closed Thread



« Clanmember dazukaufen-fail?! | Heeeeeeelp »

Similar Threads
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim...
[S] Jemanden der mir Factions durch spielt.
04/14/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der meinen Monk auf Level 20 und natürlich durch Factions bringt. Sollte schnell gehen 1-3 Tage. Bezahlt wird mit PSC. Preis wird dann besprochen. Einfach hier im Thread melden.
Spielt ihr ESL?
02/21/2011 - WarRock - 24 Replies
Hallo, ich wollte mir mal einen kleinen Überblick erschaffen, wer von den Leuten hier so ESL spielt. und mit ESL Meine ich die Liga und nicht ESL Rulez oder wieauchimmer Bitte ehrlich antworten(Es bringt euch nix wenn ihr unehrlich seit) ...
Wo spielt ihr?
07/18/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Mal rein Interessehalber
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2,...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.