Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire[<3]

Discussion on Crossfire[<3] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Crossfire[<3]

Liebe Crossfire Community,

wollte euch mal Fragen was ich beim einstieg in das Spiel beachten sollte.
Habe mir das Spiel gerade erst heruntergeladen und wollte mal wissen, wie ihr es so findet, hat man lange daran Spaß, auf was sollte man achten um Vornherein keine Fehler zu machen?
So Sachen würden mir weiterhelfen.
Black2Jimy is offline  
Old 07/02/2011, 19:45   #2

i[F]aiL?'s Avatar

Received Thanks: 383
spar am anfang dein Geld und kauf dier dann die m4a1 ,weil mit der kommt jeder "NooB" klar
i[F]aiL? is offline  
Old 07/02/2011, 19:47   #3

Received Thanks: 89
Gut werde mich daran halten, kann crossfire eine große ingame community vorweisen ?
Black2Jimy is offline  
Old 07/02/2011, 19:47   #4

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Das Spielt ist auf Dauer keine Empfehlung.
Wenn du etwas länger spielen solltest, merkst du, dass es irgendwann nicht mehr um Skill geht, sondern um den Rang...
Grafik ist nicht so gut, aber für ein Free2Play ganz ok.

Am Anfang empfehle ich dir die M4A1.
Ist halt der Klassiker. Später dann die AK-47.

Waffen gibt es meistens ab verschiedenen Rängen.

Es gibt auch Waffen für echtes Geld... lawl...
Empfehle ich dir nicht.

Kannst gleich 30€ PSC im Steam-Store für BF oder CS ausgeben...

Fazit:

Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht.
Wer's gut findet.... bitte....
Die meisten in diesem Spiel sind nicht gerade gut, was es dann wieder lustig macht.
Viele Hacker... kurzer Spielspaß.

mfg ~

Edit:

Es gibt größere Community's.
z.B
enntex. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/02/2011, 19:49   #5

.eRøb.?'s Avatar

Received Thanks: 33
Kauf dir eine M4 sobald du den Rank "Private" erreicht hast und Spiel im Rookie Server solange du noch kannst..(Da sind fast nur Noobs in niedrigen LvLs
.eRøb.? is offline  
Old 07/02/2011, 21:35   #6

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by -_[W]hY.?_- View Post
Kauf dir eine M4 sobald du den Rank "Private" erreicht hast und Spiel im Rookie Server solange du noch kannst..(Da sind fast nur Noobs in niedrigen LvLs
Und auch die meisten Hacker.
Lightning. is offline  
Old 07/02/2011, 21:51   #7

Received Thanks: 147
Spiel Cross Fire aus überzeugung ooder lass es
ѕωαg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 22:01   #8

.eRøb.?'s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Und auch die meisten Hacker.
Also in den UK Servern seh ich eher Hacker als im Rookie Server.
.eRøb.? is offline  
Old 07/02/2011, 22:04   #9

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
ich finde Crossfire nice aber könnte das nicht länger als 1 jahr zocken

aber ist unterhaltsam ^^
KingLiri is offline  
Old 07/02/2011, 22:16   #10

MayoR´'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 25
Mein empfehlung ist erst mal nichts auszugeben denn:
es ist zwar dann leicht schnell an viele "coole" waffen zu kommen doch das spiel macht mehr spaß wenn man sich alles "erarbeitet"
- du bekommst durch bage lvl up gp; sowie bist staff sergeant bei normalen lvl ups manchmal gp
- davon kauf dir erst mal Pistole ne rifle ne snipe und ne SMG damit du alle badges machen kannst
-dann versuch zu spinnen und wenn du waffen für 7 tage gewinnst spiel sie kaputt und reparier sie nicht so bekommt man 2k-10k gp und wenn du sau glück hast gewinnst du noch ne perma waffe
-mach jeden tag daily und bekommt so täglich 500gp nebenpreise und nach ner Zeit 5 de Scope crates
- earn free zp auch der z8games seite unter deposit ist eine gute möglichkeit kostenlos zp zu erhalten (ist aber sau langweilig)

so kann man eig. auch was erreichen ohne geld aus zu geben habe erst auch viel ausgegeben und dann war das game langweilig und dann hab ich einen neunen acc gemacht und das so gemacht wie ich oben geschrieben habe .
Ps: viel spaß
MayoR´ is offline  
Old 07/02/2011, 22:25   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MayoR´ View Post
Mein empfehlung ist erst mal nichts auszugeben denn:
es ist zwar dann leicht schnell an viele "coole" waffen zu kommen doch das spiel macht mehr spaß wenn man sich alles "erarbeitet"
- du bekommst durch bage lvl up gp; sowie bist staff sergeant bei normalen lvl ups manchmal gp
- davon kauf dir erst mal Pistole ne rifle ne snipe und ne SMG damit du alle badges machen kannst
-dann versuch zu spinnen und wenn du waffen für 7 tage gewinnst spiel sie kaputt und reparier sie nicht so bekommt man 2k-10k gp und wenn du sau glück hast gewinnst du noch ne perma waffe
-mach jeden tag daily und bekommt so täglich 500gp nebenpreise und nach ner Zeit 5 de Scope crates
- earn free zp auch der z8games seite unter deposit ist eine gute möglichkeit kostenlos zp zu erhalten (ist aber sau langweilig)

so kann man eig. auch was erreichen ohne geld aus zu geben habe erst auch viel ausgegeben und dann war das game langweilig und dann hab ich einen neunen acc gemacht und das so gemacht wie ich oben geschrieben habe .
Ps: viel spaß
Immer einen neuen acc zu machen ist LW
*InJusTice* is offline  
Old 07/02/2011, 22:28   #12

Received Thanks: 167
Meine Meinung
Macht echt Fun wenn man mit *(un)echten* Freunden über teamspeak zockt aber auf die dauer wirds langweilig
xXJustBusinessXx is offline  
Old 07/02/2011, 23:10   #13

- KingHopperich -'s Avatar

Received Thanks: 38
Wie schon gesagt wurde solltest du zu Beginn eine M4 holen, sie wird von den meisten Spielern genutzt und ist eine für Anfänger gut geeignete Waffe.

Danach hast du natürlich immernoch GP übrig. Diese kannst du entweder im Blackmarket verspinnen -> Mit der grossen Chance, dass du nichts gewinst und kein GP mehr hast. Falls du dir die Frage" soll ich AK oder AWM kaufen?" stellen solltest, empfehle ich dir eine AWM zu kaufen.(Ausser du hast schon Erfahrung mit snipen und rockst mit der Beginner Sniper M700, die auf Body 2 Shot 1 Kill und auf den Kopf 1 Shot one Kill macht) Falls du denken solltest "ich kann nicht snipen, lieber keine AWM oder dergleichen" dann probier die AK-47 zu erst in dem Mode Elemination in der Map Alaska aus.

Waffen die ansonsten noch zu empfehlen sind: Scar Light, M12s -> beides sog. "Noob" Waffen, da sie recht Overpowered sind und so gut wie keinen Recoil haben.
K-2 ist eine äusserst genaue Waffe mit einer niedrigen Schussrate - eine meiner lieblings Waffen
_
Als Handwaffe empfehle ich dir die Desert.

Falls du auf den GM abfahren solltest würde ich dir als GP User die Type 89 empfehlen, da diese die leiseste GP Waffe ist, die es im Spiel gibt.(Wenn du den Sound hoch drehst kannst du den Atem der Ghost's hören und mit ein bisschen Übung ihre Position herausfinden)
Als ZP User empfehle ich dir die M4 Silver, da man an diese Waffe äusserst schnell mit den sog. Bonus Points bekommst. Diese "BP" erhält man beim kauf von ZP mit Geld. Je höher die Summe, desto höher die BP die du bekommst.

--> Hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen
- KingHopperich - is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 23:20   #14

Received Thanks: 17
mir hats anfangs nen jahr fun gemacht dann irgendwann nicht mehr jz immer weniger.
Kriegel is offline  
Old 07/02/2011, 23:57   #15

Received Thanks: 162
Spiele das spiel jetzt schon seit 3 Jahren !
Und davor css gezockt .
Ich gebe dir ein Tipp !
Fang garnicht erst damit an !
Du willst dir immer mehr zp holen , es fließt immer mehr , und mehr geld in das Game !
Da lohnt es sich eher einmal für 20-60 Euro ein anständiges spiel zuholen wo ned soviele noob's / Lagger / hacker sind .
Naehmlich wen du einmal angefangen hast , hast du den drill immer hoehre Ranks zu erreichen , und hoerst ned auf iwan bist du auf das spiel angewiesen , egal wie scheisse es ist .

Ich nehme mal als ein kleines Beispiel ; egypt .

-Egypt :
Es ist die reise Methropohle für ; Noob's - Hacker - Lagger .
Es ist eine reinhe NoSkiller map , dort werden alle Public hacks ausgetragen !
Spiel lieber nur Privat mit freunden , und wen du besser bist ESL / Scrim , public ist echt für'n Ars*ch ! .
Coca' is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:48.