hey ich versuche jezt schon seit mehreren stunden die trainings map auf zumachen also so das kein eagle eye komm sondern die trainings map wie kann ich das nun selber öffnen die anderen können es und ich nicht wie geht das ich bekomme anstadt trainings camp nur eagle eye bitte helft mir
ach quatsch, das ist nur glück ..
du musst ein raum aufmachen , 16 leute, search and destroy reinmachen, und auf Eagle eye 13 runden einstellen, dann kommt die
Trainings Camp!? 06/22/2011 - CrossFire - 7 Replies OMFG wie geil 8 vs 8 alle stehen scih gegenüber und SCHIEßen ,WAS DAS ZEUG HÄLT :D Genial jedes Match 900+ Erffahrung :D
[WTS] Acc with all Camp. 06/13/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hey guys,
I'm selling here my very old account with all 4 camp.
Proh, Fac, EotN, Nf
The Account have 5/8 Lv 20 chars
but no "imba" EQ... :)
Just normal chars
my oldest char is 3 Years old and he will become 4^^
The account have lots of Minipets (but not really hot pets)
I played with all my chars the stories... All hardmode are rdy :)
[How to] Trainings Mode 06/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies Habe hier mal einen Screen und Beschreibung wie ihr in den Trainings Mode kommt (für die, die es noch nich wissen), ihr drückt in der Lobby F1 und dann steht unten rechts Enter Training Mode.
Wenn ihr das Training durch habt bekommt ihr 100 EXP und 3.000 GP! ;)
http://img411.imageshack.us/img411/2995/combatarm s10u.jpg
MfG Joni
Habe Threads dazu gesucht in denen Beschrieben wird wie man in den Trainings Mode kommt aber keine gefunden, falls es schon welche gibt: SORRY^^
AH camp 11/07/2007 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies if you have trouble with it, install .NET 2.0
have fun :)