Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde von marviboy gescammt

Discussion on Wurde von marviboy gescammt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Unhappy Wurde von marviboy gescammt

Hallo Leute,
wollte eben mit marviboy einen Trade machen und wurde von ihm gescammt. Er hat auch einen Thread in dem er "seine" Accounts verkauft. Ich gab ihm als Pfand meinen Account . Er änderte das Passwort und ging off ( es geschah alles in Skype).
Ich habe noch die Daten von seinem Account. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen? Der Account war mein ein und alles. Habe ich überhaupt eine Chance meinen Account wiederzubekommen? Kann ich marviboy anzeigen ohne seine IP zu haben?.

Seine Daten:

Wohnort: Neumünster
Alter: 15
Epvp-Name: marviboy
Skypeaddy: marvin_092
Sein Account:

Bei den Beweisfotos bräuchte ich Hilfe denn ich weiss nicht mit welchem Programm ich sie machen soll.

Bitte helft mir
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 15:50   #2
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
So traurig das auch ist, dass gehört in die complaint area!
#moverequest
beatd0wn[] is offline  
Old 06/28/2011, 16:03   #3
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by beatd0wn[] View Post
So traurig das auch ist, dass gehört in die complaint area!
#moverequest
Okay wusste ich nicht. Aber was kann ich denn tun?
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 16:12   #4
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Okay wusste ich nicht. Aber was kann ich denn tun?
Tut mir Leid ich hab das falsch verstanden :facepaml:
Am besten du schreibst den support von z8games an und erklärst denen das ausführlich. Falls du du die Antwort auf deine geheimfrage weißt und zugangen auf das registrierte email postfach hast, sollte das kein problem sein!
beatd0wn[] is offline  
Old 06/28/2011, 16:36   #5
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Zugang auf das Postfach habe ich leider nicht . Er hat alles geändert
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 17:22   #6

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Zugang auf das Postfach habe ich leider nicht . Er hat alles geändert
Mit allem was du hast zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Oder eben über's Internet eine Anzeige > Internetbetrug.

Da du über Skype gehandelt hast, kann dir hier eig. keiner helfen.
Middleman hast du auch nicht gehabt... soweit ich das sehe.
Das heist du hast die Trading Tips nicht beachtet.

Admin anschreiben ob du die IP bekommst.
Glaube aber nicht das sie die rausrücken.
enntex. is offline  
Old 06/28/2011, 18:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 8
hat er die email von deinem acc geändert ? ^^
wenn nein wirds leichtes spiel für dich xDD
mikizero1 is offline  
Old 06/28/2011, 18:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Support.
Dafür nrauchst du aber noch Trans ID's die Paysafecard's Codes!
.ƒLαѕн™ is offline  
Old 06/28/2011, 18:50   #9
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Du hast ihm einfach den Link von deinem Account gegeben und er hat sofort das Passwort geändert? Oder hast du ihm alle Daten gegeben. Wieso gibst du auch als erstes deine Daten? Fällst rein bei so einem Idioten, ich meine der hat nicht mal TBM's oder so.
Shakur.? is offline  
Old 06/28/2011, 19:48   #10
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Ja ich wollte nicht meine Psc mit 50€ first geben also gab ich ihm den Account als Pfand. Kann ich von Elitepvpers die IP Adresse bekommen?


€: Ich habe letztens mit meinem Handy ZP gekauft. Steht irgendwo eine Transaktions ID?
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 19:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
Bitte hier nich rein! Postet eure Fälle bitte in die Complaint Area

#closerequest
ѕωαg is offline  
Old 06/28/2011, 19:58   #12
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by NewYorkReload View Post
Bitte hier nich rein! Postet eure Fälle bitte in die Complaint Area

#closerequest
Wenn dann ein #moverquest
Außerdem war es eine Frage von mir an die Community und fragen sind hier erlaubt Also psst
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 20:01   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 281
Received Thanks: 166
Support anschreiben und warten
mit bischen glück hast du Acc wieder
MfG .JustForFun#
.JustForFun# is offline  
Old 06/28/2011, 20:07   #14
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .JustForFun# View Post
Support anschreiben und warten
mit bischen glück hast du Acc wieder
MfG .JustForFun#
Kann ich auch zur Polizei gehen und ihn anzeigen? Mit der Hilfe von Elitepvpers und Skype kann die Polizei seine IP herausbekommen und festnehmen oder?

Ich wollte mich schon mal für alle Antworten bedanken.


Danke
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/28/2011, 21:10   #15
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
schreib dem support NICHT das du acc Traden wolltest da wirste gleich gebannt.
sag jmd hat den gehackt oder so

und die epvp admins rücken die ip auf polizei auftrag raus also sie gebe die der polizei.
BestOfElite is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.