Hallo, com.
Hat einer ein Programm das ein Video viel Kleiner macht aber die Qualli nicht runter geht.
Mein Video ist im moment 1 Gb groß und das ist für Youtube ein bissen zu hart :/
Brauch nen MM...:D 01/14/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies ich bräuchte einen Middleman :D
Brauch ma ne [HOW TO] 10/24/2010 - Off Topic - 22 Replies Hi leute
kann mir jemand mal ne how to dafür geben wie man mädchen oder jugendliche mädchen in die kiste bekommt.
Ich scheite irwie kurz davor immer hat das ein grund:rtfm:
Naja haut rein und postet mal bitte
Jeder hilfreiche tipp bekommt ne thx;)
MFG
WAS BRAUCH ICH??? 09/15/2010 - Guild Wars - 3 Replies hey,
ich will mir gw holen nun die frage welches spiel also kampagne ich wollte mir eigl die ganze box mit allen addons usw kaufen nur ich hab gelesen das manche teile garnicht voneinnander abhängig sind heißt das wenn ich z.b bei factions anfange und bei nightfall nen neuen acc brauche? oder wie ist das und welches spiel nehm ich als erstes. es gibt bei jeden ja auch andre klassen mit den klassen könnt ich also nicht auf ein andres spiel und ich brauch für jedes game nen account???
ich bitte...
Hi ich brauch ein Bot 03/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hallo , leute ich weis das fragen hier nicht reingehören aber auf denn andere forumen ^^ geht keien sau drauf also ich wollte eucht bitten :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Wenn einer hier einen LeertastenBot reinstellen kann der einstellbar wann er die leertaste drücken soll ich bitte euch kein rein zu machen der sau schwer ist ich bin nicht der schlaust wenn es um bot geht :D ich bin eher der...
BRauch man das 10/25/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Leute brauch ich die Calie files
wen ja gibts eine Alternative hab gelesen
da sin backdoors drin und so