wollte mich nur mal schnell erkundigen was das für ein komisches kästchen an der mk 23-s ist, denn eig is es voll sinnlos es ist glaub kein zusatz magazin und mit nem rechtsklick kann man auch ned anvisieren (also kann es auch kein laser sein)
beim nachladen kann man auch ned so richtig erkennen was es sein soll....
Z.b. Kriss hat auch ein sogesehndes Scope aber anvisiern kann man auch net.
gibt viele Waffen die was haben an nur Optik doer überhaupt nur zur waffe gehörn
jetzt weiss ich auch was es dastellen soll.... (das es nur deko ist weiss ich doch selber....)
hierbei handelt es sich um ein LAM (Laser Aiming Module) also doch n laser nur in cf halt föllig sinnlos... (zumindest wenn man kimme und korn oder n scope ned benutzen kann....)
aso also in echt ist das laser und ein flashlight zusammen ;D dass es in cf nix macht war kla sie bei der deagle scoped die hat ja auch ein laser drunter aber der macht auch nix
Kästchen szkaty 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Ich möchte tun, um sechseckigen Kästchen szkaty
dropily 5 zufällige mir von 5 Sternen Rechnungen, Änderungen bonowy 5, 5 Tafeln und 5 Spulen exo, offenbar müssen Sie ihn durch die Suche machen, aber ich habe nicht ich Großtrappen.
Komische Kästchen^^ 08/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies Also ich bin so über meine chars gehüpft und da bin ich halt mit einem mal kurz vor die stadt ^^ und dann war alles so :^^
ImageShack Album - 3 images
was is das? xD
hab nix am laufen^^
kein bot kein trainer..nix xD
Is das schlimm?^^
Mfg McFisto
Socom FTB2 frage (psp) 08/11/2010 - Consoles - 2 Replies Hi
ich weiß nicht ob das hier her gehört aber hier die frage:
ich hab im internet gelesen das spiel hat 14 missionen aber ich konnte nur 13 machen dann war das spiel vorbei.Muss man die letzte freischalten?
EDIT:SRY für doppelpost inet laggt
KÄSTCHEN? HILFE! 05/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich bin gerade in kingmt2 aber sehe nur kästchen statt schrift!
wie kann ich das ändernn???
GIBT N FETTES THX