Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche alte Hack Dlls...

Discussion on Suche alte Hack Dlls... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Suche alte Hack Dlls...

Hey,
Ich suche alte Hack Dlls die folgendes beinhalten:

Cham in vielfacher farbauswahl

No reload

gun hack (zb als ghost ne waffe besitzen)

Ich habe schon in Google und hier alten beiträgen rumgewühlt.
Leider nicht viel gefunden außer ne alte Dll von Razzor.

Habt ihr Links? würd mich freuen...
Twinz77 is offline  
Old 06/26/2011, 00:01   #2
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
gun hack kannste so vergessen. ist auch mit bypass gepatched. nich nur von detection sondern vom client her.
iDraGoN* is offline  
Old 06/26/2011, 00:12   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Auch das ist ein Hackrequest ;o
/reported
/closerequest
.ToKeN- is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2011, 03:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 82
Received Thanks: 12
nein er fragt nach ner Dll nich nach nem hack
KiK_´? is offline  
Old 06/26/2011, 03:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by KiK_´? View Post
nein er fragt nach ner Dll nich nach nem hack
In der ein Hack steckt
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 06:29   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by KiK_´? View Post
nein er fragt nach ner Dll nich nach nem hack

Die DLL ist aber die "Hauptsache" beim Hack.
Da stecken ja die ganzen Funktionen drin daher ein Hackrequest.!
Cocain´ is offline  
Old 06/26/2011, 08:40   #7

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
gun hack kannste so vergessen. ist auch mit bypass gepatched. nich nur von detection sondern vom client her.
Nö. Ist er nicht! Den Bypass den ich released habe ich nicht patched. Wenn man die Anleitung richtig befolgt.
Jacques is offline  
Old 06/26/2011, 09:52   #8
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
jacques solltest den satz nicht überfliegen er sagt nicht das der bypass gepatched ist sondern das gunhack mit bypass trotzdem nicht geht ^^
tompzen is offline  
Old 06/26/2011, 10:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Darf ich fragen, wieso du alte DLL´s suchst?
0ouser44o0 is offline  
Old 06/26/2011, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
zum cheaten vielleicht? ich weiß nicht was ihr euch hier anstellt? EPVP hat ein Crossfire HACK forum wo leute Hacks releasen und ihr regt euch auf das ich hier nach dlls frag? aha, super.
Warum ich nicht dort gepostet habe? In dem Forum darf man nur releasen aber nicht fragen oder diskutieren.

Ist es eigtl noch so das man bei Crossfire mit public hacks autom. gebannt wird falls man mal detected wird? oder gehts nur über report?

hab lange nichtmehr gespielt...
Twinz77 is offline  
Old 06/26/2011, 17:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Twinz77 View Post
zum cheaten vielleicht? ich weiß nicht was ihr euch hier anstellt? EPVP hat ein Crossfire HACK forum wo leute Hacks releasen und ihr regt euch auf das ich hier nach dlls frag? aha, super.
Warum ich nicht dort gepostet habe? In dem Forum darf man nur releasen aber nicht fragen oder diskutieren.

Ist es eigtl noch so das man bei Crossfire mit public hacks autom. gebannt wird falls man mal detected wird? oder gehts nur über report?

hab lange nichtmehr gespielt...
Wie will er bitteschön mit einem veralteten Hack Cheaten? Nichtmal mit einem Bypass würde er noch funktionieren, da ja die Offsets veraltet sind. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass er mit OllyDBG noch drüberschaut bzw. versucht den Source zu Reflekten.
Bitte sei in Zukunft nicht mehr so vorlaut.

Ja man wird noch automatisch gebannt, wenn man z.B. einen Detecteten Hack / Injector benutzt. Der Report ist dafür richtig schwach geworden. Du kannst Personen Reporten; diese werden jedoch nicht gebannt!

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 06/26/2011, 17:38   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2011
Posts: 349
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Wie will er bitteschön mit einem veralteten Hack Cheaten? Nichtmal mit einem Bypass würde er noch funktionieren, da ja die Offsets veraltet sind. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass er mit OllyDBG noch drüberschaut bzw. versucht den Source zu Reflekten.
Bitte sei in Zukunft nicht mehr so vorlaut.

Ja man wird noch automatisch gebannt, wenn man z.B. einen Detecteten Hack / Injector benutzt. Der Report ist dafür richtig schwach geworden. Du kannst Personen Reporten; diese werden jedoch nicht gebannt!

MFG user44
Wie die werden wegen report nicht gebannt?o.0 habe ich da was verpasst?
Famous. is offline  
Old 06/26/2011, 17:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Nun der alte wallhack von Razzor der geht bei mir einwandfrei und der is auch schon sehr alt ich glaub 1 jahr oder so.

Es gibt immer mehr hacks mit .exe anstatt dlls, was ich iwie doof finde.
Twinz77 is offline  
Old 06/26/2011, 18:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
@Famous. In lezter Zeit habe ich öfters SpeedHacker + AimBoter + OneHitter Reportet und deren CF Profil bei mir in FireFox als Lesezeichen gespeichert. Wie du ja sicherlich weißt, sieht man im Profil anderer wann sie zu letzt online waren. Leider wurden die Personen nicht gesperrt und haben jeden Tag CrossFire gespielt. Habe insgesammt 3WE sein Profil bei mir gespeichert gehabt.

@Twinz77 Wenn du beweise hast nur her damit ;D.

Liegt daran, dass die .exe - Hacks die ganzen Dateien in sich selbst gespeichert haben bzw. die .exen´n die .dll´s aus dem Internet laden um immer die neuste Version zu haben.
0ouser44o0 is offline  
Old 06/26/2011, 19:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
@Famous. In lezter Zeit habe ich öfters SpeedHacker + AimBoter + OneHitter Reportet und deren CF Profil bei mir in FireFox als Lesezeichen gespeichert. Wie du ja sicherlich weißt, sieht man im Profil anderer wann sie zu letzt online waren. Leider wurden die Personen nicht gesperrt und haben jeden Tag CrossFire gespielt. Habe insgesammt 3WE sein Profil bei mir gespeichert gehabt.

@Twinz77 Wenn du beweise hast nur her damit ;D.

Liegt daran, dass die .exe - Hacks die ganzen Dateien in sich selbst gespeichert haben bzw. die .exen´n die .dll´s aus dem Internet laden um immer die neuste Version zu haben.
grad kb zu zocken aber hier:


den hat ich noch von früher...
Twinz77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930
02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies
Useless ._. !! <backup> ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ Working DLL Injector By fufu930 All Patches The new version is HERE
[search]Hack *.DLLs
05/05/2011 - Wolfteam - 19 Replies
Hey ich suche alle Hack dlls wie z. B. den alten unrealskill oder den alten wallhack Wäre lieb wenn ihr uploads schickt :P
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
I need hack to +9, 1billion dlls, in EG-Dekaron.
01/06/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hi, someone in EG-Dekaron private server, told me; about a hack; i want know if that hack really exist, and if somebody have, can post... thnks (sorry for my english, im argent)



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.