zum cheaten vielleicht? ich weiß nicht was ihr euch hier anstellt? EPVP hat ein Crossfire HACK forum wo leute Hacks releasen und ihr regt euch auf das ich hier nach dlls frag? aha, super.
Warum ich nicht dort gepostet habe? In dem Forum darf man nur releasen aber nicht fragen oder diskutieren.
Ist es eigtl noch so das man bei Crossfire mit public hacks autom. gebannt wird falls man mal detected wird? oder gehts nur über report?
zum cheaten vielleicht? ich weiß nicht was ihr euch hier anstellt? EPVP hat ein Crossfire HACK forum wo leute Hacks releasen und ihr regt euch auf das ich hier nach dlls frag? aha, super.
Warum ich nicht dort gepostet habe? In dem Forum darf man nur releasen aber nicht fragen oder diskutieren.
Ist es eigtl noch so das man bei Crossfire mit public hacks autom. gebannt wird falls man mal detected wird? oder gehts nur über report?
hab lange nichtmehr gespielt...
Wie will er bitteschön mit einem veralteten Hack Cheaten? Nichtmal mit einem Bypass würde er noch funktionieren, da ja die Offsets veraltet sind. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass er mit OllyDBG noch drüberschaut bzw. versucht den Source zu Reflekten.
Bitte sei in Zukunft nicht mehr so vorlaut.
Ja man wird noch automatisch gebannt, wenn man z.B. einen Detecteten Hack / Injector benutzt. Der Report ist dafür richtig schwach geworden. Du kannst Personen Reporten; diese werden jedoch nicht gebannt!
Wie will er bitteschön mit einem veralteten Hack Cheaten? Nichtmal mit einem Bypass würde er noch funktionieren, da ja die Offsets veraltet sind. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass er mit OllyDBG noch drüberschaut bzw. versucht den Source zu Reflekten.
Bitte sei in Zukunft nicht mehr so vorlaut.
Ja man wird noch automatisch gebannt, wenn man z.B. einen Detecteten Hack / Injector benutzt. Der Report ist dafür richtig schwach geworden. Du kannst Personen Reporten; diese werden jedoch nicht gebannt!
MFG user44
Wie die werden wegen report nicht gebannt?o.0 habe ich da was verpasst?
@Famous. In lezter Zeit habe ich öfters SpeedHacker + AimBoter + OneHitter Reportet und deren CF Profil bei mir in FireFox als Lesezeichen gespeichert. Wie du ja sicherlich weißt, sieht man im Profil anderer wann sie zu letzt online waren. Leider wurden die Personen nicht gesperrt und haben jeden Tag CrossFire gespielt. Habe insgesammt 3WE sein Profil bei mir gespeichert gehabt.
@Twinz77 Wenn du beweise hast nur her damit ;D.
Liegt daran, dass die .exe - Hacks die ganzen Dateien in sich selbst gespeichert haben bzw. die .exen´n die .dll´s aus dem Internet laden um immer die neuste Version zu haben.
@Famous. In lezter Zeit habe ich öfters SpeedHacker + AimBoter + OneHitter Reportet und deren CF Profil bei mir in FireFox als Lesezeichen gespeichert. Wie du ja sicherlich weißt, sieht man im Profil anderer wann sie zu letzt online waren. Leider wurden die Personen nicht gesperrt und haben jeden Tag CrossFire gespielt. Habe insgesammt 3WE sein Profil bei mir gespeichert gehabt.
@Twinz77 Wenn du beweise hast nur her damit ;D.
Liegt daran, dass die .exe - Hacks die ganzen Dateien in sich selbst gespeichert haben bzw. die .exen´n die .dll´s aus dem Internet laden um immer die neuste Version zu haben.
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930 02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies Useless ._. !!
<backup>
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Working DLL Injector
By fufu930
All Patches
The new version is HERE
[search]Hack *.DLLs 05/05/2011 - Wolfteam - 19 Replies Hey ich suche alle Hack dlls wie z. B. den alten unrealskill oder den alten wallhack
Wäre lieb wenn ihr uploads schickt :P
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
I need hack to +9, 1billion dlls, in EG-Dekaron. 01/06/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hi, someone in EG-Dekaron private server, told me; about a hack; i want know if that hack really exist, and if somebody have, can post...
thnks (sorry for my english, im argent)