also ich starte cf ganz normal dann kommt normal das kleine fenster wo immer steht " loading please wait " aber bevor das bild kommt, kommt diese meldung !
dann nur ok und cf geschlossen .
habe es bereits neu insterlliert neu gedownloaded. pc nach insterlation neu gestartet und alles drum und dran aber immer dasselbe
Ok , starte mal nicht diese CF G4 Box auf dem desktop , sondern geh mal in den Cf Ordner und starte den CF , Patcher wenn es dann funtioniert startest du CF immer mit dem Patcher .
Hilfe Crossfire spinnt 09/28/2010 - CrossFire - 4 Replies Hilfe zeit 3 stunden bekomm ich nach 3 min gespieltes match disconnected from server odr map info kake ,
Ist das bei jedem oder nur bei mir?
[Probleme]Crossfire spinnt 07/29/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo
Ich habe ein Crossfire problem... wenn ich crossfire starte und in ein room gehe bleibt alles stehen als ob ich kein i-net habe das passiert auch manchmal in der lobby...
Crossfire spinnt hilfe! 07/04/2010 - CrossFire - 12 Replies So ich spielte am Abend ganz normal Cf als ich denn wieder ausmachte und später weiter spielen wollte da ich ja die Kriss,Winechster,Xm8-Adv,AUG A1 Camo und die D.e. Camo gewonnen hatte und das bockt sich :D
Aufeinmal nach dem Patch kam eine Fehlermeldung... und ich hab es auch schon neu runtergeladen kp was das soll wisst ihr vllt weiter ?
Hier ein Screen
http://x53.img-up.net/Unbenanntfupk1.png
Wisst ihr vllt was ich machen kann/soll? da kommt changed was vertauscht toll aber die...