Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum Farmen

Discussion on Suche Leute zum Farmen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Leute zum Farmen

Also suche leute zum Farmen will schnell Pommes werden
Also man könnte es so machen das sich jeder 1 x hinstellt und dann halt immer abwechseln bei intresse melden danke
ReneHahn123 is offline  
Old 06/25/2011, 13:55   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Bitte benutze das Sammelthema, danke!
Jacques is offline  
Old 06/25/2011, 14:26   #3
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Wie Jacques' schon schrieb.
<- Bitte hier rein.
Maяio Götze™ is offline  
Old 06/25/2011, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 503
Received Thanks: 41
hab bock zu farmen, hab 2 computer
*EpVp*Us3R* is offline  
Old 06/25/2011, 15:26   #5
 
bruno.95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 39
Leute ist es wirklich so dass man wegen des Farmens gebannt werden kann? Ich habe schon vor 5 monaten augehört mit farmen aber als ich jetzt wieder in meinen Farmclan gekommen bin haben die gesagt dass Farmen nicht mehr möglich ist und dass man deswegen gebannt werden kann :/ kann mir des einer erklären
bruno.95 is offline  
Old 06/25/2011, 16:07   #6
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by bruno.95 View Post
Leute ist es wirklich so dass man wegen des Farmens gebannt werden kann? Ich habe schon vor 5 monaten augehört mit farmen aber als ich jetzt wieder in meinen Farmclan gekommen bin haben die gesagt dass Farmen nicht mehr möglich ist und dass man deswegen gebannt werden kann :/ kann mir des einer erklären
Möglich ist es noch, jedoch kann man natürlich dafür gebannt werden.
Du verschaffst dir ja einen gewissen "Vorteil", indem du schneller levelst.

Da das Thema wohl geklärt ist: closerequest.
Sir Ryuuzaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum Farmen
02/19/2011 - CrossFire - 8 Replies
hallo , ich suche einen der mir 3 hinstellen kann die ich killen darf :)))) ich brauche 20.000 exp :DD Natuerlich nicht umsonst ;) bezahle 25 euro paysafecard.. wer mehr Zeit hat kann auch mehr farmen habe 50 paysafecard ingesamt und will max. 30.000 exp dafuer :) danke im vorraus
Suche 6 Leute zum Farmen
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey,Leute Ich habe gerade gesehen,dass man die M4 CC Permanent bekommen kann und das halt mit Ribbons... Ich habe 16 Ribbons und brauche daher nur noch 4 Stück Ich würde als Ribbon noch das mit Elite B benötigen,da müsste ich noch 1400 Rifle Kills und 500 SMG Kills machen... Falls mir jemand helfen möchte würde ich auch eine Belohnung geben ... Ich würde mich entweder farmen lassen oder falls eine Person mehrere Cow´s hinstellen könnte eine 10€ PSC ... Bitte meldet euch schnell MfG...
-->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<--
12/01/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich suche leute die mit mir farmen. :D
-->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<--
12/01/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich leute, die mit mir farmen. Währe euch dankbar wenn sich ein paar melden. Über bezahlung usw. können wie noch reden. :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
[Suche]Leute zum Farmen
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Account farmen und benötige dazu möglichst viele Leute, da so nur ich etwas davon hätte wird das der reihe nach gehen, jeder der mitmacht ist mal an der reihe! Einfach posten oder pn schreiben ob ihr dabei seit , wann und wo werde ich euch dann mitteilen! Mfg Frexxo



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.