iStOre hat recht **** will einen funktionierenden Aimbot ins Spiel einbinden das diese ganzen "Bug-User" endlich keinen Vorteil mehr haben und alle wieder Spaß am Spiel haben.
achso Flash es gibt auch sowas wie "EXP-Plus", diese Erfindung hat Unre.alskillz vor einiger zeit fürs bessere Farmen in ihren hack mit eingebunden....
Ich denk mal alle Hacker bei denen man den Ping sieht sind Hacker habe heute 2 Leute in einem Raum gesehen die hatten Wall,Speed und AimBot bei den hat man den Ping gesehen.
Der patch ist erlich scheiße , weil wenn ich mir die MK23 SOCOM nehme dann rutsche ich immer überm boden , die waffe ist verbuggt also da zielt man automatischa fu den Boden das sehen die gegner so obwohl man nach vorne schisst das alles voll scheiße der neue Patch
Der patch ist erlich scheiße , weil wenn ich mir die MK23 SOCOM nehme dann rutsche ich immer überm boden , die waffe ist verbuggt also da zielt man automatischa fu den Boden das sehen die gegner so obwohl man nach vorne schisst das alles voll scheiße der neue Patch
was??
----
hatte das mit dem 0 ping heute auch aber ist dann auch in 5min so wieder normal geworden...
Meines Wissens nach wurden die IP´s für die Server geändert um die sogenannten High Pinger zu umgehen, dies bedeutet keine Lagger.
Bei manchen wird der Ping jedoch noch angezeigt. Wir werden sehen wer recht hat. Ich oder ihr. Bald wird es sich wohl ergeben. Ich bin gespannt.
also ich hasse hacker ich weisß auch wieso sie hacken das ist ganz einfach sind alles kleine Kinder denen so langweilig ist das sie keine lust mehr haben normal zu spielen ich arbeite 8 stunden genau wie meine Kollegen und ich hacke nie den wenn ich nach hause komme möchte ich einfach richtig zocken ich denke genau wie die anderen die arbeiten gehen also das Ergebnis ist das die menschen nicht mehr wissen was sie machen sollen weil ihnen zu langweilig ist (vill mal besser lernen oder Freunde suchen als zu hacken)
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping 09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken)
Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr!
Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden!
Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!
PING 05/29/2007 - Conquer Online 2 - 16 Replies For some reason my ping is really high and i'm disconnecting and havign alot of trouble playing..any ideas?