FR-F2
Vergleich:
(Alles in % zum Maximum)
Die FR-F2 hat ...
… das kleinste Gewicht mit „one-shoot“.
… den maximaler Schaden und die maximale Genauigkeit.
… voller schaden bei Wall-Shoot.
… die größte Nachladezeit, bei doppelter Munition
Die FR-F2 hat fast die gleichen werte, wie eine AWM R.D. oder Camo. Der größte unterschied liegt in der Nachladezeit, im Gewicht und im Zoom. Diese machen es aber meiner Meinung nach erheblich aus:
Zehn Schuss und einer etwas erhöhten Nachladezeit kann man vernachlässigen. Das Gewicht jedoch nicht, dann dadurch ist man für andere sniper schwerer zu treffen. Desweiteren war der zweite Zoom der AWM sowieso unnötig und behindert meistens. Ein bisschen Übung und man kann mit dem einfachen Zoom ohne Probleme jemanden über die halbe Map eliminieren. Das wichtigste ist, dass die FR-F2 vollener Schaden bei Wall-Shoot hat. Nicht zu vergessen sieht sie schöner und unauffälliger als die anderen Waffen, wie zum Beispiel AWM R.D. oder DRAGUNOV, aus.
Fazit:
Wer nicht schon eine AWM Camo oder R.D. hat, dem würde ich, durch die oben genannten Vorteile, die Waffe wirklich empfehlen. Wer jedoch schon einer der Waffen hat sollte lieber bei seiner bleibe, denn der ZP aufwand um diese Waffe zu gewinnen ist größer als die Vorteile. Dabei sollte jedoch beachtet werden, ob man lieber zweifach oder einfach Zoom will.
Meiner Meinung ist sie die momentan beste sniper.