Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]TD EagleEye

Discussion on [Help]TD EagleEye within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wollt ihr eine EagleEye TD MAP?
Sicher doch 15 60.00%
Brauch niemand 10 40.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/17/2011, 14:00   #16

eph0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Lern Deutsch oder Lass dein Türkisch(Ich glaub das das Türkisch ist) stecken. Wir sind kein Türkisches Forum. Und cool, ist was anderes!

Genau, das wäre garnicht gut ^^
Alex.. STFU! Kritik ist hier weder erlaubt noch wird sie vertragen.

@Komischer Junge der den Thread aufgemacht hat: Wenn du ein Problem mit Kritik hast solltest du nicht in Foren schreiben. Denn leider stößst du auf sowas desöftern.
eph0x is offline  
Old 06/17/2011, 14:07   #17

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
Alex.. STFU! Kritik ist hier weder erlaubt noch wird sie vertragen.

@Komischer Junge der den Thread aufgemacht hat: Wenn du ein Problem mit Kritik hast solltest du nicht in Foren schreiben. Denn leider stößst du auf sowas desöftern.
reported beleidigung
ab jetzt reporte ich jeden Beitrag der nichts damit zu tun hat als spam da es hier in dem Topic NUR darum geht das wir unterstützt werden!
wer kritik an der TD Map ausüben will soll sich dann ein eigenen Thread erstellen
3HARD~ is offline  
Old 06/17/2011, 14:11   #18

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp? View Post
reported beleidigung
ab jetzt reporte ich jeden Beitrag der nichts damit zu tun hat als spam da es hier in dem Topic NUR darum geht das wir unterstützt werden!
wer kritik an der TD Map ausüben will soll sich dann ein eigenen Thread erstellen
Ich denke nicht, das iStore mich beleidigt hat, da ich ihn kenne. Wenn du das meinst.
Lightning. is offline  
Old 06/17/2011, 14:18   #19

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Quote:
reported beleidigung
Quote:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.
Also darf ich meine Kritik hier sehr wohl schreiben!(laut allgemeiner Bedeutung). Und wo ist die Beleidigung.. btw wir sollten das mal auf PM oder Profilnachricht übertragen. Also wenn du Lust hast schreibe mir, wenn nicht dann nicht.
eph0x is offline  
Old 06/17/2011, 14:22   #20

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Bin auch für die Trainings Map. Aber der Respam nervt und die Tür sollte offen sein.
TheMine97 is offline  
Old 06/17/2011, 14:51   #21

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Quote:
wie wäre es wenn du mal genau liest
1. Wir suchen Leute die uns helfen indem sie auch ein Supportticket an z8games schreiben
2. Der englische Text ist nicht von mir und vor allem wurde er in 2 Min geschrieben ..
warum soll jeder den z8 support zuspammen?
glaubste wenn 10000 leute dxt zuspammen das der hack free werden soll das sie es dann auch machen? nein undzwar dann erstrecht net!
glaubste es bringt was wenn das mehr leute schreiben?
ob es einer schreibt oder mehrere es is immer die gleiche idee und glaubst du das sie noch net auf die idee kamen? wenn ja oder nein = falsch gedacht
BestOfElite is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:38.