Und warum Sammelthread? Ich finde das die M4A1 Custom ein muss ist die Waffe ist echt gut , von den Coupons würde ich leiber auf die Gold Waffen warten und die M4A1 probiern aus Black Makret zu holen.
Ich kannmit ihr zwar Punkte machen und sie ist in gm sehr zu empfehlen wegen dem verziehen wenn man lauft abschabend ak knifeviellieber Oder die scope und zu Gold Waffen sie sind nicht besser sogar schlechter als die normal siezend zum progaming da und wuerde sie nicht wirklich Anfängern empfehlen weil sie eine hersuforderung sind ich mein aber nichtdie m4a1gold weil Ich sie einfach nicht mag wie die normale nur wegen aussehen
ich weiss das es hier rnicht reingehört aber trotzdem möchte ich was dazu sagen:
die m4 custom ist eig, ne gute waffe dennoch macht sie sehr wenig dmg,ich würde dir empfelen dir die m4 crystal zu holen, ich komme mit ihr sehr gut kla
[S] Account mit M4A1-Custom oder M4A1-E 04/26/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey Leute :D
Suche Crossfire Account mit M4A1-Custom oder M4A1-E
Biete 20 € und nur 20€ PSC
Einer dieser Waffen muss Aber drauf sein :D
VK SFC (M4A1 Silver -Ak-47 Skope-M4A1 Custom 04/21/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo Com.
Ich vk hier meinen SFC !
Z8Games
Er hat noch 31 Coupons !
Gehandelt wird nur über MM!
Keine Scherz Gebote!
Goldene M4A1 nur ueber Coupons ? 07/26/2010 - CrossFire - 7 Replies Kann man die Goldene M4 nur ueber die Coupons bekommen, oder gibts noch nen andren Weg ?