Mein Problem:
Ich will einige Leute von meiner Freundenliste löschen. Aber das kann ich net. Also wenn ich auf Friend remove oder delete drücke, dann verschwinden die auch am Anfang. Aber wenn ich mich relogge, dann tauchen die wieder auf. O_O? Warum? Hat jemand das gleiche Problem oder ist es nur bei mir so?
Weiß evtl jemand was man da machen könnte?
[Release]List of RuneScape Private Servers - Add your p-serv to the list ASAP! 05/17/2010 - Runescape Private Server - 2 Replies BTW IM HOPING THIS GETS STICKY, BECAUSE ITS REALLY USEFUL!
Hello, I'v noticed that there is no proper way of advertising a RuneScape Private Server on ElitePvPers.
Im hoping this will fix the problem...
If you have a runescape Private Server write a bit about your p-server under.
Friend List 04/11/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Also ich hab mir die battlenet Befehlslisten durchgeschaut aber nichts gefunden.
Wie verhindere ich, dass irgendwelche Idioten meine bots auf ihre Friendlist setzen und mich mit "i report u" oder "ich dachte du wärst ain nettter spieler jetzt wirst du gebannt" vollspammen?
Ich mein die lieben mich halt weil ich denen halt 1-2 low shakos vor die füße werfe wenn irgendwo ein game ist mit "need free"
Und manche adden mich weil ich immer 2-3 leute mitnehm wenn ich meine eigenen chars...
MSN list my friend in elitepvpers.com 03/12/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies MSN list my friend in elitepvpers.com Who use msn please : my msn [email protected] have a question to talk withi U.