Dann re-installt doch das game ^^ und wenn ihr den ganzen thread lesen würdet
dann würdet ihr auch vllt ein bisschen weiter kommen, übrigens hab ich ebenfalls das RB001.rez hochgeladen, das was der andere gepostet hat
haha man so geil wie du RQ
und junge ich hacke nich man get skill
wie du rumflamst
was geht n mit dir ab? ich hab das replay gesaved also ich würd lieber nich so viel scheisse labern sry aber man siehts aus deiner perspektive sehr deutlich ...
also ganz ehrlich lüg nicht oder ich werd dich mal reporten ... weiß nicht ob du das willst...
was geht n mit dir ab? ich hab das replay gesaved also ich würd lieber nich so viel scheisse labern sry aber man siehts aus deiner perspektive sehr deutlich ...
also ganz ehrlich lüg nicht oder ich werd dich mal reporten ... weiß nicht ob du das willst...
haha XD ladt das replay mal hier in den thread hoch, ich glaube das wollen alle mal sehen wie ich dich pown
CrossFire Philippines File is changed 06/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies hallo com,
ich hab ein problem bei CrossFire PH...
wenn ich es starte, komtm der hgw patcher und bei 35% kommt:
File is changed : W L
patcher_cf2.exe
kann mir wer helfen, PLS...
jeder bekommt ein thanks von mir, der mir hilft
File is changed: W[2007] L[0] 05/14/2011 - S4 League - 7 Replies Das kommt wenn ich S4 starte bei 85% im HGWC
Kann mir jemand da bitte helfen???
File is changed crossfire.exe 02/09/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
wenn ich cf starte kommt :File is changed:W L crossfire.exe.
Kann mir jmd die datei irgendwo hochladen.Dann muss ich nicht extra crossfier downloaden.Istaller hab ich nicht mehr.
Gruß Barca:)
File is Changed - Xtrap.xt Meldung 12/22/2010 - S4 League - 21 Replies Bei mir kommt immer die Meldung :
File is Changed Xtrap/Xtrap.xt
(ich hab keine hacks an)
Was machen?