Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF Zocken

Discussion on CF Zocken within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Talking CF Zocken

Hi Leute
Ich suche leute, die mit mir heute von 12 uhr bis ?? uhr zocken....sie sollten schon skype haben, damit man beim zocken so richtig schön über die hacker, noobs und etc. lästern kann
Wenn ihr lust habt added mich einfach auf skype (name in der signatur und/oder schreibt mir eine PN
MfG, Jumbo26
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer will mit mir wr zocken
04/25/2011 - WarRock - 4 Replies
wer will mit mir wr zocken level 44 name ih34dsh0t1
Wer will Zocken?
10/09/2010 - WarRock - 12 Replies
Abend Leute, Wer noch Fit ist und Bock auf Wr hat Soll Germany 1 Room : 119 Pw : zombiemod ich Lass Fraps Laufen wer Hackt Wird gekickt und Notfall Video Aber ihr müsst zuerst bei skype adden wir machen dann Eine Konferenz Skype : honaz201
Wer will mit mir Zocken
08/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich wollte mal fragen wer mit mir Metin2 SG spielen will. Bitte per Pn melden oder in Thread die Details Schreiben
zocken
07/18/2010 - WarRock - 12 Replies
hi elite wer hat skype,icq,ts2 und will zocken hab langweilig hab sufu benutz nix gefunden von sammel thread
[Fun]Zocken wir???
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus com Wollt mal fragen wer lust hat mit mir und meinen kumpel (2 typs) zu Zocken wäre voll Knurke xD^^ Also schreibt mich an und ich sag wo,wie,wann usw. KA!! Benötigt:AHNUNG VON METIN2 FREU MICH SCHON Also keine altersbeschränkung!!!!

All times are GMT +2. The time now is 00:57.