Fraps ist gut & sehr leicht zu bedienen
Game Starten , im Game F9 drücken & dann nimmt es auf
Wenn die Zahlen Rot sind nimmt es auf
F9 wieder drücken um aufnahme zu Stoppen , gelbe Zahlen dann heisst es das es nicht aufnimmt.
XFire ist kostenlos und ist leit zu bedienen und hat auch eine gute Grafik!
Laggen tut es auch nicht.
Falls du trotzdem nicht weist wie man das bedient guck in YouTube
Wie schon erwähnt ist Fraps sehr gut, die recordeten Dateien werden aber dann locker mal 5GB groß o.0! Also brauchst du aufjeden Fall noch einen Converter zum rendern, da würde ich dir Camtasia Studios 7 oder Sony Vegas empfehlen!
also ich weiss nicht was bei mir nicht stimmt aber .....
fraps laggt wie sau
ich habe einen guten PC aber egal welche Einstellung ich bei fraps mache, laggen tut es trotzem.
Welche fraps einstellungen habt ihr denn so`?