Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Verbesserung] Hacksection

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 986
Dass müsst ihr mit den Admins abklären. Die Moderatoren können da net so viel machen...

Dani' is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,476
Was ist daran so schwer nur von Trusted Membern Hacks anzunehmen?

BTW: Ich habe ja schon mal mit Neacra darüber nachgedacht, dass man nur Leute ab einer bestimmten BeitragsAnzahl, oder einer Zeit releasen lässt

Syn- is offline  
Old   #18

elite*gold: 3
Received Thanks: 121
Aber wenn es solche leute sind, wie DODO-Cro oder flashi18 die nicht mehr als 200 Posts haben, ist das dan auch ein Problem.
_-_-_? is offline  
Old   #19

Received Thanks: 173
Ich wäre auch bereit die Hacks zu testen!

flachs is offline  
Old   #20

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by _-_-_? View Post
Hab ich gesagt, dass die von MPG* weg soll?
Seit wann sind Spedis wieder erlaubt?
Habs blöd formuliert, ich meinte dass die Hack Section auf epvp nicht gelöscht wird^^

Hab grad Ende! gefragt cracked VIP's werden hier geduldet aber nicht geliebt.
aитhʁax is offline  
Old   #21

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Was ist daran so schwer nur von Trusted Membern Hacks anzunehmen?

BTW: Ich habe ja schon mal mit Neacra darüber nachgedacht, dass man nur Leute ab einer bestimmten BeitragsAnzahl, oder einer Zeit releasen lässt
Ja unter 100 Fakern trifft man vielleicht 1 mal auf einen Trusted Member.
Außerdem sind die einzigen Trusted Hack Releaser momentan nur Bugfire.

Das mit der Beitragszahl find ich au8ch nicht so gut, man könnte die sich einfach erspamen...außerdem gibt es ja auch Ausnahmen.
Wayne' is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,476
Wie gesagt gib ja auch noch Register Date oder eine Kombo....
Syn- is offline  
Old   #23

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
Hey Com,
ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, ich will mich dazu jetzt auch mal äußern: die Hacksection. Elitepvpers ist ja eigentlich ein Hacker-Forum WRONG, somit müsste die Hacksection das "Herz"ICH SEH NICHTS PUMPEN AUSSER DIE VIREN der Crossfire-Section sein. Wenn man sich dort aber mal umguckt, werden fast nurnoch verbotene Speedhacks ERLAUBT, nichtfunktionierende Fake Hacks JA DANN BRAUCH MAN SIE JA NICHT USEN! und cracked ViPs gepostet. ERLAUBT
Also: was bringt eine Hack-Section, wenn sie nur mit gefakten Hacks überfluttet wird?

Ich hab mir da mal was einfallen lassen BOA ALBERT EINSTEIN, wie man Ordnung in die Section bringen könnte LOS RUECKS RAUS. Und zwar: wenn man einen Hack postet, erscheint dieser zunächst nicht Public SONDEEERN?. Es sollte ein Team geben, dass die jeweiligen Hacks auf funktionsfähigkeit und Virenfreiheit testet ALTER DA ESS ICH LIEBER CHICKENWINGSKNOCHEN. Ist alles okey und der Hack funktioniert, wird der Thread auf Public gestellt.

Ich kenn mich jetzt nicht so mit vBulletin aus, aber das müsste machbar sein. WAS WENN NICHT?

Ich weiß zwar, dass das ein großer Aufwand ist JA ALSO, aber wie es momentan ist kann es nicht weiter gehen! Dann hoer auf zu hacken.

Mfg
FreakixX

just fixx'd a bit.

Ehrlich, wenn keiner Hackt, dann gibt es auch keinen, der Hacks Downloaded - keine Viren.
Sami is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
just fixx'd a bit.

Ehrlich, wenn keiner Hackt, dann gibt es auch keinen, der Hacks Downloaded - keine Viren.
^hahahahah
Ihm stimme ich zu :3 xDDD
WickeT™ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,152
BTW: Flashi18 war nen leecher lol
eph0x is offline  
Old   #26

Received Thanks: 134
Kann die Hacksection nich einfach geclosed werden? Die Leute die hacken verderben nur das Spiel!
Was is denn das für ein Spiel wenn in jedem Game Port mindestens 3 Speedhacker sind?
Oder jeder Anfänger einen Typen killt der schon Jahre fair spielt?

Man muss einfach einsehen: Hacker Sind Schei*e ... Ich frag mich wann all diese Kinder endlich merken das dadurch die komplette Crossfire-Community kaputt geht. Dadurch ist auch der eigentliche Sinn des Spiels: "Spaß haben" nicht möglich!

Zero' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »