Quote:
Originally Posted by WickeT™
Ja.Das Cup wird wie beschrieben ablaufen ! Die Zeiten werde ich morgen oder eventuell am Dienstag hier reinschreiben!
Da ich mich auf das Niveau von Mirco nicht herunter lassen will !
Erklärung warum ich Aus dem Clan bin : Bei einem Cw mit Mirco & Bekir hat Mirco mich bedroht das er mir ein ClanKick gibt wenn ich nicht richtig spiele ! Der Grund warum er das gesagt hat war das ich eine minus KD hatte und mit Bekir gelacht habe ! 
|
Das mit Clan war spaß und ich bin froh das du mein Niveau nicht mit dein vergleichst, ich will ja nicht so ein 5Klässer Niveau haben wie du.
Und man kann es übertreiben frag Kevin und die anderen wie du ein aufgeregt hast man will Sound gaming machen und du lachst wegen nichts und dann auch noch so schwul.
Such dir eine andere ausrede weil ich es mit den Clan Kick nicht mal ernst meinte und es dir gesagt hab. Und ich weiß was Basti von mir denkt vielleicht auch du. Und dann sich immer bei mir ein Schleim wie Basti es immer gemacht hat und gesagt Spiel dies und das mit mir und dann hinter den rücken so reden... So welche Leute können mir gestohlen bleiben euer Niveau ist Kindergarten Niveau.