Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

höhere Auflösung?*HILFE!*

Discussion on höhere Auflösung?*HILFE!* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
höhere Auflösung?*HILFE!*

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe einen 24 Zoll Bildschirm mit ner Nvidia GTX 285. Leider kann ich bei Crossfire keine Auflösung wie 1920x1080. Kann ich des i-wie einstellen? Weil schaut echt richtig scheisse aus, wenn recht noch 4 cm frei sind und einfach schwarz sind..

DANKE!
TradeFair is offline  
Old 05/27/2011, 14:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
nein das beschissene spiel hat nur 4 auflösungen
ärgere mich auch immer

ich hoffe mit dem patch jetzt ändert sich das

alles was du machen kannst ist das bild stecken lassen...
answermeplz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höhere Auflösung möglich [Diablo2][Win7]
04/23/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Aloah, Ich habe seit gestern wieder lust gehabt Diablo2 vom Staub zu befreien und es wieder zu zocken. Nur mit einer Auflösung von 800x600 Bildpunkten macht das ganze nicht all zuviel spaß. Gibt es eine möglichkeit Diablo2 auch in 1440x900 Bildpunkten zu spielen? Ich habe die aktuellste Version 1.13.
Hilfe bei LegendMt2 Auflösung!
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jetzt schon etwas länger hilfe,bei meiner LegendMt2 Auflösung! Wenn ich LegendMt2 mit dem Updater starte und vorher die Auflösung ändern möchte mit der "Config Datei" auf 1024x768 16bit.Hat sonst auch immer geklappt,aber immer wenn ich den Updater starte(mit updaten oder ohne),immer ist die Auflösung wieder auf 800x600. Nervt mich langsam echt. Suche eure Hillfe! Mfg, M2Kai
Höhere Auflösung?
05/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey, Wie oben im Topic evtl. schon zu sehen ist frage ich mich und euch ob es mit 1.13 noch eine möglichkeit gibt im Bnet mit einer höheren Auflösung zu spielen. Da ja MultiRes nur mit 1.12 geht und nicht mehr weiter entwickelt wird,würde es mich interessieren ob es eine andere möglichkeit zurzeit gibt. Danke euch im Vorraus
Höhere Auflösung als vom Monitor unterstützt
01/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich versuche im Moment, auf mehreren Online-Poker-Tables gleichzeitig zu botten. Der Bot ist pixelbased. Das Problem ist nun aber, dass mein Monitor "nur" eine maximale Auflösung 1280x1024 hat. Wenn ich eine höhere Auflösung einstellen will, bleibt das Bild schwarz. Mit dieser Auflösung ist es mir nicht einmal möglich, auf 2 Tables gleichzeitig zu botten, da sich diese knapp überschneiden. Virtuelle Desktops helfen da auch nicht weiter und Virtuelle PCs sind mir erst einmal zu...
Auflösung 800x600 hilfe
05/18/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi wie der name schon sagt , Kann mir jemand sagen wie ich mein M2 in die auflösung 800x600 machen kann. Hab danach gesucht beim search aber nichts gefunden wäre nett wenns jemand sagen könnte^^ brauchs für Cheat Engine. thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 22:45.