Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Event Frage!

Discussion on Event Frage! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Event Frage!

Ich wusste nicht wo ich das hinschreibn soll also hab ich nen neues thema aufgemacht tut mir leid wenn das falsch war. Dieses x2 no Death Event ist das die ganze Woche oder nicht weil ja gestern kein Wochenende war und diese Info immernoch auf der HP steht. Ty im Vorraus!
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 05/24/2011, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
jo ich glaub das is noch diese woche ...
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 14:27   #3
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Nein, gestern war Schluss. (steht jedenfalls auf der HP)
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 14:31   #4
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Im Banner stand ja auch das es nur am Wochenende war. Ich denke dieses Wochenende ist es wieder

Grüße
iiilovemyfamazz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 14:54   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
das ist jedes wochenende von 20-23 das heißt von freitag bis montag keine death mehr aber dafür doppelt exp
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Event.lua Frage
04/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey E.pvpers, Ich frage mich wie die Klassen in der Event.lua heissen. Also; ich möchte das ein Acrobat auf Level 60 ein bestimmtes Item bekommt, in der Event.lua sähre das ja so aus: SetLevelUpGift( 60, "all", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN11", 1 ) Das wo all steht müsste ja eigentlich die Klasse hin, aber weder "Acrobat" noch die Zahl "3"(steht für Acrobat) funktioniert. Was kommt den jetzt dahin? Keines der beiden Sachen funktioniert :/ Währe nett wenn mir einer helfen würde, 20...
Frage zu Event
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin Leude Ich wollte Fragen ab wie vielen Kills welche Waffe bekommt. Wäre Dankbar wenn ihr mir helfen würdet LG.
[Frage] Event
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
heute gibt es event quelle:http://www.facebook.com/home.php?#!/G1WarR ock ? r e f = ts (sry der link geht nicht deshalb habe ich beim link paar lücken gelassen , Community Event - GamersFirst Forums meine frage wäre wie spielt man da mit und was fürn event ist das denn?
EVENT FRAGE????
05/21/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com ich bin verwirrt: also ich hab heute mal diese event map gezockt aber mit dem spiel wo ich das letzte puzzleteil hätte bekommen sollen hab ich auf einmal nur noch eins gehabt??? was da los? und was bekommt man wenn man alle puzzleteile hat?
Frage zum OX-Event!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Commuity. Ich hab mir jetzt das deutsche Ox-Event von sido809 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/404990-howto-ox-event-komplett-auf -deutsch.html) gedownloadet. Jetzt frag ich mich wo ich die Dateien da drin hinpacken muss. Das sind: big5_string ox oxevent oxquiz



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.