Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF wird von Fortieclient geblockt

Discussion on CF wird von Fortieclient geblockt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/24/2011, 17:47   #16
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
wenn du was kostenloses willst, hol dir Microsoft Essentials, ist ein Miscrosoft Programm und sollte einwandfrei funktionieren:

Grindelo is offline  
Old 05/24/2011, 18:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
irgentwie kommen wir gerade voll von der frage ab why fortieclient das spiel block
McBlind is offline  
Old 05/25/2011, 14:41   #18
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by McBlind View Post
irgentwie kommen wir gerade voll von der frage ab why fortieclient das spiel block
Du hast 2 Firewalls deshalb. Lösche einfach eine <.<
lalallaxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dinar bot only 64bit ( 32 bit wird geblockt auto start and rdy )
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Yo jetz poste ich meinen Dinarbot Funktionen: -Sofortiger selbstmord 3 sec. nach spawn -Auto Start und go to lobby klick -Quickspawn -Gold Premium 100% stabil, noch kein crash bei mir
Acc Geblockt vom GM
07/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Moin , Mein Acc wurde vom GM geblockt . nun wollt ich mal fragen ob / und wie man vll das wieder ändern kann (will nicht mein acc zurück ) . Mir gehts dadrum das wenn ich einen neuen acc mache und mich wieder mit denn client einlogg werd ich nach einer gewissen zeit wieder geblockt (acc) . Also meine frage was blockt der GM und was kann man tun :) ? so loog
Tastatur wird geblockt
05/14/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi Leude, Spiele mit ner Gamingtastatur Von Logit.. modell g13 werde immer von dem Hackshield geblockt, liegt wahrscheinlich an der Profiler Software die dabei ist. Hab ich ne Chance dies zu verhindern??? Danke für eventuelle Hilfe im Vorraus...
Von der GBL geblockt!?
08/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi Wenn die ID (bei fusion) von der GBl geblockt ist kann man da was machen? Dieser bypass hilf nix(wenn der überhaupt noch geht..) Ich weiß nicht wie der der zeitige stand ist, ob jemande ne lösung hat...? (War paar wochen im urlaub ab un zu wieder daheim^^) Wenn ihr nicht wisst wie es geht bitte nicht anmachen :o könnt ja schrieben wie es geht oder warum net un un^^
Addons geblockt
12/17/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, werden bei mir irgendwie merkwürdigerweise die kuriosesten Addons bei den verschiedensten Sachen geblockt... einige Beispiele dafür: ich versuche Schließkasetten zu öffnen, es wird FuBar geblockt, danach Decursive, dann ACE2, dann Bongos... das geht dann imer so weiter bis so ziemlich alles aus ist... Das gleiche, wen ich irgendwelche Items entzaubern will... Ich mein das sind doch Sachen die garnetmal was damit zu tun haben - also in meinen Augen etwas...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.