Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ränge ändern?

Discussion on Ränge ändern? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Ränge ändern?

hi bin rang soldier kann ich es umändern in assasine ? oder geht das nicht ?
Casanova® is offline  
Old 05/23/2011, 17:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
doch das geht du musst erstmal auf Challenge gehen (oder so) dann gehst du zum rang den du haben willst klickst dann rauf und links steht Set Main Badge oder so ähnlich und dann einfach klicken ^^
haviii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 21:06   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 121
Was meinst du? Die Killmarks oder das vor deinem Namen (Badge)?
_-_-_? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 23:38   #4

xXA.KXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by _-_-_? View Post
Was meinst du? Die Killmarks oder das vor deinem Namen (Badge)?
Er meint die Badge Zeichen.
xXA.KXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 16:16   #5

LenniFlinte's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 72
Ja klar kann man die Badges ändern. Einfach auf set as main Badge klicken, z. B. bei Assasin, und dann wird dein Assasin-Badge angezeigt.
LenniFlinte is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 17:34   #6

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
ok XD thx
Casanova® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GM]Ränge?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man eig Ränge einbauen also ich meine z.B. wenn ich jemanden machen will dass der dann weniger rechte hat als ein oder (keinem Spieler Sachen auf p machen usw.) außerdem wollt ich wissen wie man dass macht dass dann z.B. bei ein <GM> Zeichen drüber ist und bei einem <GA> drüber steht, wenn das geht?
GM - Ränge
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Nabend alle miteinander, ich weis ja nicht ob es solch einen Thread schonmal gab, doch ich für meinen Teil, habe nichts in der Art gefunden und frag einfach mal.^^ Also...es gibt ja in der DB diese einzelnen "GM - Ränge" sag ich mal wie Implementor etc. Nun möchte ich wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann, und jedem Rang, extra Rechte gibt, also z.B der Implementor hat alles, der nächste soll weniger haben und immer so weiter. Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. :) MfG
"Wie Kann man gm ränge ändern""
12/06/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Elitepvpers Community, Villt kann mir hier ja einer helfen, untzwar möchte ich gerne wisssen wie man bei seinem arcemu server die gm ränge zb ändert oder noch was, zufügt zb Az den command kick weg nehmen were sehr dankbar. Danke jetzt schonmal ;)
PvP Ränge
10/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Guten Tag In meiner PvP Gilde streiten wir uns seit ein paar Tagen darüber, wieviele Ränge man pro Woche schaffen kann. Wir sind uns alle nicht im klaren, manche sagen 2 Ränge, andere widerum mehr. Kann jemand die genaue Zahl nennen? Danke im vorraus. MfG M3&#036;&#036;UD
Emu WOW PVP Ränge
10/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen ob es geht das man sich auf den Höchsten pvprank setzen kann? oder ob man das überhaupt machen kann im Emu WOW. dank euch ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:09.