Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu ESL

Discussion on Fragen zu ESL within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Fragen zu ESL

Hey Leute ich habe mich jetzt neu bei ESL angemeldet.
Jedoch habe ich keine Schoner wie das funktioniert, kann mir das jemand bitte erklären ?

Danke
richiking15 is offline  
Old 05/23/2011, 07:15   #2

Received Thanks: 302
Musst 24h. warten bis ein Admin Freischaltet.. und Jemanden Herausfordern
Ich Weiß nicht wie ich dir das erklären soll!.
Cðηvэяse is offline  
Old 05/23/2011, 13:47   #3

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Aufjedenfall wird dein Pc nach Hacks durchuscht. Wird einer entdeckt kannst du nie wieder ESL zocken...
Dani' is offline  
Old 05/23/2011, 16:05   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
damit du spielen kannst musst du dir erst ein ladder aussuchen und dich anmelden.
nachdem du angenommen wurdest kannst du andere leute fordern, geforedert werden oder mit dem matchmaker ein match erstellen.
lies dir aber erstmal das regelwerk durch.
Spongebob* is offline  
Old 05/23/2011, 21:42   #5

Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Aufjedenfall wird dein Pc nach Hacks durchuscht. Wird einer entdeckt kannst du nie wieder ESL zocken...
das dürfen die aber nur mit zustimmung vom user .
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 05/23/2011, 22:21   #6

Esl Wire Downloaden..
Cðηvэяse is offline  
Old 05/24/2011, 00:48   #7

coNtr0L-'s Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 220
Dein Pc wird nicht nach Hacks untersucht ..Omg?
wie verstrahlt seid ihr den

Mit dem Programm ESL Wire wird nach einer bestimmten Zeit ein Screen Shot von deinem Destop gemacht.
Und automatisch werden deine Programme überprüft die grade im Hintergrund laufen.
coNtr0L- is offline  
Old 05/24/2011, 07:10   #8

Received Thanks: 23
Okay danke Leute bloß so weit war ich auch schon xD ich habe auch mal ein herausgefordert aber der Kamm nicht on.
Jetzt meine Frage wie macht man das aus wo man spielt Mus Mann das untersich besprechen und was wenn mich jemand herausfordert und ich bin nicht da kann man das verschieben ?

Und noch eine sehr wichtige Frage wiso darf man keine scar light benutzen es ist doch eine gp Waffe und wiso wir die als noob Waffe bezeichnet ich finde die Perfect
richiking15 is offline  
Old 05/24/2011, 15:51   #9

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Sorry Junge du hast keine Ahnung. Das ist rechtlich nichtmal erlaubt.

Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
Okay danke Leute bloß so weit war ich auch schon xD ich habe auch mal ein herausgefordert aber der Kamm nicht on.
Jetzt meine Frage wie macht man das aus wo man spielt Mus Mann das untersich besprechen und was wenn mich jemand herausfordert und ich bin nicht da kann man das verschieben ?

Und noch eine sehr wichtige Frage wiso darf man keine scar light benutzen es ist doch eine gp Waffe und wiso wir die als noob Waffe bezeichnet ich finde die Perfect
Erstmal, lies das Regelwerk
Wenn du einen anderen Spieler forderst, kann dieser an - bzw. ablehnen.
Falls er annimmt, erscheint untenrechts ein kleines Fenster, dass bis zur Öffnung geschlossen bleibt. (ähnlich wie bei dem Chat auf Facebook )
In diesem Fenster stehen deine Matches, gegen wen du sie austrägst und wann sie stattfinden. Du kannst draufklicken und kommst zum Match-Menü.

Wo (also auf welchem Server) und Wann (Uhrzeit) müsst ihr selber ausmachen (via Match-Chat).
Einer von euch erstellt ein raum.
Die Map wird davor im Match-Menü festgelegt und beide Teilnehmer müssen einverstanden sein.
Es geht 2x 9 Runden (Hin - und Rückrunde).
Ein Screenshot (von Hin - und Rückrunde) muss im Match-Menü hochgeladen werden, sowie die Replay (Hin - und Rückrunde) als auch die "ESL Aequitas img Datei". Das Programm ist free.
Man muss es nicht benutzen, aber der Gegner muss einverstanden sein das du ohne es spielst, wenn er das nicht ist, kann der das Match, sogar wenn du gewonnen hast, löschen. (via Admin-Ticket und vorliegender Beweise).

Also kommt recht viel auf dich zu. Überleg es dir gut.
enntex. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2011, 06:48   #10

Quote:
Originally Posted by coNtr0L- View Post
Dein Pc wird nicht nach Hacks untersucht ..Omg?
wie verstrahlt seid ihr den

Mit dem Programm ESL Wire wird nach einer bestimmten Zeit ein Screen Shot von deinem Destop gemacht.
Und automatisch werden deine Programme überprüft die grade im Hintergrund laufen.
ich bin "SEHR" Verstrahlt (:

SEINE FRAGE IST GEKLÄRT RIGHT?!
Cðηvэяse is offline  
Reply

Tags
crossfire, esl, games