ja wie ich gesehen habe gibt es wirklich zp hacks wenn ihr im anhang guckt ist ein bild wo man wirklich viele hacks findet drunter auch zp hacks und bypässe die zu 100% nicht funken und viren versucht sind und dort gibt es auch viele dected hacks... zum glück auch
also überzeugt euch selbst (diese seite werde ich nicht herraus geben vll. kennt die jemand von euch)
Der Legendäre Tradehack - Es gibt ihn wirklich! 04/05/2011 - Metin2 - 158 Replies Hallo Freunde,
ich habe heute Mittag im Metin2SG-Forum einen ziemlich interessanten Thread gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Chris selbst sagt, dass sie mit dem Log's eine wichtige Entdeckung gemacht haben um den Hack/Bug/Whatever zu fixxen. Sie haben alles wichtige bereits an YMIR gesandt.
Woher man dieses Hack nun bekommt wissen wahrscheinlich nur wenige, aber so mancher kommt mit Hilfe der Logs nun vielleicht auf die Funktionsweise, und kann selbst einen nachcode.
...
Immun gg Vergiftung gibt es das wirklich 12/27/2009 - Metin2 - 42 Replies Ich wollte mal Fragen ob es Immun gg Vergiftung gibt.
Mein freund hat ein falkenschild+9 mit Immun gg Vergiftung.
Habe es noch nicht gesehen und Frage mal hier nach.
[FRAGE]Yangbug , gibt es den wirklich ?! 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies Hallo com.
man hört ja paar Dinge , aber gibt es wirklich ein Bug womit man viel Geld machen kann ?!
Oder er heißt Gemibug ôo ich weiß es nicht mehr ..
Wäre nett wen es beantwortet wird ^^
mfg newbot
Gibt es den Hack wirklich?!?!?!?! 11/15/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo
Ich habe zwei fragen
1) Ich habe von einer freundin von mir gehört das ihr gildenleader gehackt worden ist....Hört sich einfach an aber es ist es nicht ... weil er wurde irgendwie eigenartig gehackt..... Er wurde mit dem namen von meiner freundin angeschrieben obwohl sie es nicht war und wo er zurück geschrieben hat wuste er das passwort und die ID ...... Es ist sicher keine verarschung weil ich kenne die beiden über 2 jahre.... und ich kann mir das nicht erklären warum das...