ja es ich bei jedem acc ich logge mich ein , hacke ich logge mich aus . 20 sek später logge ich mich wieder ein und bin banned.
NewYork und iRaw , könntet ihr schneller denken als ich , würdet ihr ne normale antwort auf meine frage posten und nicht so ne kinderkacke . Es ist mir überlassen ob ich hacke oder nicht .
Deinstalier cf schau ob irngend was von dem z8games ordner noch da ist wenn ja lösch das
lass ccleaner durch laufen
Instalier cf neu
Pc neustart
wieder ccleaner
und zocken
hilfe beim hacken :D 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies also hallo erstmal
ich bin auf einem sever (p-server) der heißt dream***
ich weiß ioch nicht ob ich den namen erwähnen darf egal... also ich wollte da drauf hacken z.b mit dem hack banjo1 von mt2 tools aber es hat nicht funktioniert -.- hat einer eienne hack der auf p servern läuft ?? kann multihac sein aber auch +9 plss help
Hilfe beim Hacken mit 64 Bit Win 7 10/21/2010 - 4Story - 7 Replies Hey Leute,
ich hab jetzt mal ein paar Threads gechecked & plan es nicht ganz. Da steht des öfteren: Ladet euch nen Bypass runter, wechselt ihn mit dem normalen TClient aus, startet den, startet Cheat Engine & los gehts, Unbesiegbar, unendlich Glückis, Tinkis... ich kann mir nicht vorstellen das es so easy ist, denn hätte doch jeder alles +24. Wo ist der Haken, oder gibt es doch eine Möglichkeit? Ich hab vor kurzem
...
probleme beim hacken!!! 08/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies habe windows 7 und will hacken aber wenn ich den hack in den bin folder lege und dannr akion starte dann started der auch aber der hack funkt nicht ich kann dann die tasten drücken wie ich will aber der hack will einfach nicht funktioniren möchte am liebsten einen hack wo man so ganz viele bomben vom mage machen kann habe auch nene magier könnte mir da einer bei helfen plzzz <3 danke
Problem beim Hacken 07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies Also ich halte mich kurz :D
ich benutze den Multihack 6.5
klappt auch alles bestens starte mit metin2client.bin.exe und dann
funktioniert der auch einwandfrei aber
wenn ich dann mit Buffer auch hacken will ( also ein 2 Fenster öffne )
klappt der darauf nicht ..
Wie könnte ich auf den Buffer auch hacken ?
Mfg xLorox
Hilfe beim CF hacken!!! 11/15/2009 - CrossFire - 0 Replies Hi,
Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Hacks richtig ausführe bzw. die Dateien umschreibe. Ich kenne mich damit wirklich net aus.
Ich habe auch ICQ, Skype und Teamspeak wenn jemand das hier net alles schreiben will.....
vielen dank im vorraus
PS: wer ICQ Nummer bzw. Skype Namen wissen möchte fragen