Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch!?

Discussion on Neuer Patch!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ghøs₮™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 240
Received Thanks: 47
Neuer Patch!?

Hallo liebe Community,

ein paar Freunde und ich fragen uns schon seit längerem, wann der nächste CrossFire Patch raus kommt, und was er zu bieten hat!

Wenn jemand eine Vorahnung hat, wäre ich dankbar!
Ghøs₮™ is offline  
Old 05/21/2011, 17:41   #2
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
Wie jedes mal wird er am Do rauskommen...da schon sehr lange nicht mehr gepatcht wurde, denke ich das der patch in den nechsten 2 Wochen kommen wird.

Was die Waffen angeht - das kann niemand wissen!
- KingHopperich - is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 17:48   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Wir können auch nur schauen was auf der HP los ist, und ob dort Details bekannt gegeben werden. Ich schätze so in den nächsten 2-4 Wochen ist es so weit, und es wird wie immer Dönerstag sein.
_-_-_? is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2011, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 5
Ich kann schonmal eins sagen es wird bestimmt nix für Gp rauskommen...
Ein Spray vllt damit müssen wir uns dan zufrieden geben

Und zp bestimmt eine neue Crate waffe.
Aber alles nur vermutung
i.Rawrr is offline  
Old 05/21/2011, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
Ihc denke eine Sommer or Tiger Waffe wird kommen..
ѕωαg is offline  
Old 05/21/2011, 20:44   #6
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Hier rum zu spekulieren bringt recht wenig. Er kann in 2,3 oder 5 Wochen kommen. Das wissen nur die faulen Säcke in z8games.
Shakur.? is offline  
Old 05/21/2011, 22:24   #7
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Man sagt das fast nur Waffen für ribbOns rauskommen wie z.B. Deale Crystal
BestOfElite is offline  
Old 05/21/2011, 22:28   #8
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Wir werden ja sehen ob sie so faul sind
D.h.
Challenge Mode = nicht faul
(kein kommentar)zp crate = sehr faul

Er kommt so gut wie immer am Donnerstag in der vorletzten Woche des monats Ausnahmen sind grosser Patch oder Probleme mit dem Patch bzw ein Monat hat mehr bzw weniger Wochen

Edit: @BestOfElite

Och ne oda?
Gelassen is offline  
Old 05/21/2011, 22:45   #9
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Auf der Homepage bekommt man die neuesten News mit...
einfach mal bissle im Forum stöbern!
Dani' is offline  
Old 05/21/2011, 23:20   #10
 
Mr.ManGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 482
Received Thanks: 78
Also wenn ein Patch kommt wird zumind. die Scar RD verschwinden und evt.
eine neue Limited Zp Waffe kommen und vllt noch eine normale neue ZP Crate Waffe
Mr.ManGo is offline  
Old 05/22/2011, 02:24   #11
 
Baracho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 78
Also größere Patchs kommen ja immer bei größeren Terminen.
Wir bräuchten also eine elitvepvpersaußenkorespondenten oder einfach jmd. der sich mit Amerika auskennt.
Wird Pfingsten in Amerika gefeiert ? - Wenn ja, erwarte ich die Woche vor Pfingsten (Donnerstags) einen neuen Patch.
Waffen gibt es ja genüge in CF China zur Auswahl, welche man in CF NA (North America) einfügen kann.
Baracho is offline  
Old 05/22/2011, 07:16   #12
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Ich glaub eher es kommt jetzt ein summer patch
BestOfElite is offline  
Old 05/22/2011, 20:26   #13
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer char!!!Neuer patch!!!
04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet?? Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Neuer Patch
02/10/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Ein neuer Patch ist raus die geleechten Hacks von ZBlock usw. funktionieren jetzt nicht mehr . Ob der Sniperbot von Cornel noch funktioniert weiß ich nicht . Aber für alle dies Versuchen wollen Die Hacks sind detected :)



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.