ähm
ich wollte euch mal fragen ob jemand weis, wie man bei dem chars die mütze oder den helm weg machen kann. hab das mal in einem video gesehen find es aber nicht mehr. sieht echt lustig aus
hoffe ihr könnt mir helfen
Ehm wenn du meinst den die von Anfang an haben wie bei Star diese Mütze und bei GSG9 den Helm das kannste net weg machen nur die "upgrades" die du kaufst kannst du hin machen oder eben auch wieder weg machen aber so das normale das die immer haben kannste net entfernen
Ehm wenn du meinst den die von Anfang an haben wie bei Star diese Mütze und bei GSG9 den Helm das kannste net weg machen nur die "upgrades" die du kaufst kannst du hin machen oder eben auch wieder weg machen aber so das normale das die immer haben kannste net entfernen
kann man eben schon
is ja ein bug
wenn ich das vid wieder finde zeig ich es euch da sieht man das omoh und gsg9 keinen helm auf haben
man sieht nur seine kaputze oder was das is
das war glaub ich ein video von mrnexxt aber der hat ein haufen von seinen gelöscht
video hat er vor 1 monat oder so hochgeladen gehabt und ich denk nicht das das hack war
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char 07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC
Info:
Name:StarKiller
Level:72
Class:Wizard (70) Cleric (30)
Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff
Good Party Character.
Great Plvl char.
Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff.
Pic: