jo also wie im tital steht suche ich einen geld hack für cross fire also gp
... die hacks die ich kenn funktionieren nich D:
Hoff ihr könnt mir einen aktuellen geben
villeicht. aber wenn du GP zp oder sonstwas hackst
bist du in der DB und dann stehen ganz schnell
unsere Freunde und Helfer vor der tür
Jo da es Serverside ist haste keine Chance ohne dich irgendwie in die Seite zu hacken GP oder ZP mit einem Programm zu bekommen das sind alles nur Scammer fehlt euch denn nicht auf das sie Sicherheitsantwort und Email wollen WTF da spätestens müsste es schon klingeln.
Wollen wir jetzt aber mal nicht auf dem Thema herumreiten es gibt schon 2 Threads darüber das es gehen könnte aber nur mit rein Hacken eben blabla.
Bugs gibt es immer mal,
jedoch ZP Hack wird es vermutlich nur 1x jede 4Jahre geben,
und das werden max 3Personen sein die den Server hacken jedoch wird vermutlich Z8Games dies abblocken oder dies wird nur von kurzer dauer sein da sie dann einfach das backup laden und die Personen ausfindig machen und in den Knast bringen.
Cross fire one hit hack 08/12/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 97 Replies Hallo heute zeige ich euch ein one hit hack der funktioniert ;)
hier der link:
Deposit Files
falls ihr mir net glaubt hier ein video:
YouTube - Crossfire new Hack 2011 100%work
hier hab ich noch VT:
Suche Cross Fire acc geschenkt ! kein geld :'( 12/22/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Hey
Ich suche jemanden der mir einen cross fire account schenken kann..Ich hab leider kein geld um mir hier einen zu erkaufen und mein alter account wurde gehackt :(:(
bitte meldet euch hier
MFG
Cross Fire Hack 02/15/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo ich suche eine Crossfire Hack ist grad einer pub wenn ja Pn pls ;D