Hey , wollte euch heute mal zeigen , wie ihr euer Crossfire verschoenert , aufmodded.
Als erstes ladet ihr euch runter.
Wenn ihr ihn nun gedownloadet habt , Installiert ihn.
Wenn ihr die Installation nun abgeschlossen habt , startet Pixillion von selbst , und ihr befolgt meinen anweisungen.
1. Ihr geht auf Add Images , sucht euren Crossfire ordner , geht in crossfire/rez/ui/.
Dann geht ihr in z.b. Spray , und wählt Spray_i00 aus.
2. Ihr wählt es aus.
3. Ihr wählt eines der Formate aus , in das Spray_i00 conventiert werden soll , in meinem Fall PNG.
4. Ihr wählt den Ausgabeordner aus.
5. Ihr klickt auf Convert.
Jetzt ist das Bild in dem Ausgabeordner , als PNG , zu finden , und ihr könnt es editieren.
Wenn ihr mit dem editieren dann fertig seit , conventiert das Bild wieder zurück (zu .TGA) und tut es wieder in den .../rez/ui/ unterordner , wo ihr es her habt.
Tricks um Crossfire schöner zu machen! / Modden! Bitte vor benutzen eine Sicherheitskopie von Crossfire anlegen!
Ihr geht nach .../rez/ui/UI_Character_Setting/ und sucht Datein mit den Namen Box...
Nun Löscht ihr die Dateien "Box","Box1" und "Box1_" , danach kopiert ihr "Box2" und "Box2_".
Die kopierte "Box2" nennt ihr nun in "Box1" um , und die kopierte "Box2_" in "Box1_".
Dann solltet ihr noch einmal "Box2" kopieren , und in "Box" umbennen.
Danach noch downloaden , und auch in .../rez/ui/ui_character_setting/ kopieren.
Voila , deine Storage / GameLobby (Weapon-) Boxen sind nun rot!
Ihr geht in .../rez/ui/ItemIcon/ , öffnet alle Daten in diesem Ordner mit Pixillion , und sucht euch 2 Waffen aus.
Nehmen wir an , ihr nehmt ItemIcon_53 (PSG-1-Gold) und ItemIcon_105 (M700). Zuerst löscht ihr ItemIcon_105 , danach kopiert ihr ItemIcon_53 und bennent es in ItemIcon_105 um.
Voila , Sie sind Stolzer besitzer einer PSG-1-Gold. (Nur storage!)
Ihr geht in .../rez/UI/UI_login/ , ersetzt das standart LoginBG mit eurem , und voila , fertig.
PS: Um ein Background zu machen , bedarf es viel übung & kenntniss mit Photoshop / Paint , what ever.
Geh nach .../rez/ui/NameCard/ , guck dir die namecards an , such dir eine schöne davon aus , converte sie zu PNG (optimal: editier sie) ,
lade sie irgendwo hoch und dann steck sie in deine Signatur.
PS: Guck
[Projekt]Crossfire Ordner Modden 09/29/2011 - CrossFire - 30 Replies Hey Liebe E*PvP Com.
Ich bin grade am bearbeiten der Crossfire Files .
Eher gesagt ich modde den ordner.
Ich habe schon sehr vieles geändert.
z.b. Wie das Headshot zeichen rot gemacht.
Usw.
Ich könnte auch die Waffen ändern (so wie sie in "Storage" stehen).
Crossfire Skins/Bagdes/modden? 06/11/2010 - CrossFire - 11 Replies Hallo Leute....
ich habe in der sufu i,wie nichts gefunden wollte ma fragen wie mann
die skill´s ändern (ich meine damit die zeichen die kommen wenn mann z.b. einen headshot verpasst)
wäre nett wenn ihr mit nen theard oder auch ne seite bzw erklärung posten könntet