Ich wüsste jetzt keine Lösung das Problem an sich zu beheben, aber er kann mal versuchen über den Patcher zu starten, d.h. nicht über die G4 Box oder wie die heißt. Der Patcher ist im Cf Ordner
Patcher hat kein Start Button xD 04/18/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Heyho Elitepvpers ;b
hatte erst das Problem, dass das eine Endlosschleife ist und der immer sagte "Patchclient läuuft wieder... ", habs gelöst ;b
Nur dann hab ich das Problem das kein Start Button kommt. Hab schon anderen Patcher genommen, leider das selbeProblem.
Falls ihr es gebrauchen könnt:
Patchlog:
04/18-10:50:13 Attempt to connect(5.185.98.206).
04/18-10:50:13 Connected
[TuT]WarRock Start Button kommt nicht. 03/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Hi Leute,
Ich weis bei manchen kommt der Start Button nicht so kann man es Lösen:
1.Geht auf euern WarRock Ordner.
WarRock Start Button nicht drückbar 02/17/2011 - WarRock - 20 Replies Hey WR-Community,
ich habe das Problem, dass ich den Start-Button nicht drücken kann, nun schon länger.
Was ich schon probiert habe:
- Wr neuinstalliert (3 Mal)
- Anti-Virus System ausgeschaltet
- Firewall deaktiviert
- Als Administrator ausgeführt
Kein Start Button im Patcher 10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe mir einen Custom Patcher gemacht (E Flyff v11 Clean patcher)
aber wenn ich ihn starte dann ist der Start Button nicht da.
Woran liegt das?
Kein Start Button? 12/05/2008 - SRO Private Server - 6 Replies Ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich den Launcher Starte erscheint bei mir kein Start Button. Wisst ihr woran es liegt?
mfg Gammler232