Quote:
Originally Posted by Ṧŧąяʂħįƥ Ƥąįŋ
-Aus mehren Waffen setzt sich eine Waffe zusammen, wenn man z.B 3x M4A1 Gold hat, bekommt man eine M4A1 Gold Tiger Stripes!
-Aus ein paar Deaglen (Deagle XMAS, Deagle Camo und Deagle Gold) wird ebenfalls eine Deagle Gold Tiger Stripes!
|
gelaber!
-die m4a1 gold tiger stripes gabs als preis für den video contest
- die deagle gold tiger stripes gibts nicht soweit ich weiß... (zumindest nicht im z8games cf)
-dual uzi pink und m4a1 spring warn vom springpatch die zp crate waffen
-kriss halloween gabs nur zum halloween patch
-awm xmas gabs nur zum xmas patch usw.
-> beim nächsten patch gibts die scarlight red dragon auch nicht mehr als crate
Quote:
Originally Posted by Ak-74u
wie wärs mit 2 uzis ergeben 1 dual uzi
oder 2 m16 = M16A2
die goldene m4 tigerstrips war die 1. golden m4 die dann aber ersetzt wurde ( die die davor schon hatten haben dann die normale und die andere golden m4 gekriegt hatte mir wer aus meinen dämlichen clan gesagt (der die hatte))
ne deael mit tiger strips (davon hab ich noch nie etwas gehört oder gesehen gibs die überhaupt?)
|
leute habt ihr schonmal crossfire gestartet? (warum wurde der thread [HowTo]Crossfire starten geclosed? den sollte man langsam mal sticky machen!)
würden 2 uzis zusammen ne dual uzi ergeben würde ja fast jeder mit dual uzis rum rennen..
1. dual uzi is ne zp waffe (hatte die mal 30 tage lang und die is eig ganz geil)
2. m16a2 ist ne bp waffe und nicht normal im spiel kaufbar (außerdem kann man immer nur eine m16 haben... is ja nich kaufbar)
3. m4a1 gold hat schon immer so ausgesehn die hat nich iwann mal ne m4a1 gold tiger stripes (die gabs für den cffa 2011)
4. hab ich dir deinen rechtschreibfehler betreffend deines clans verbessert
Quote:
Originally Posted by BestOfElite
neee alles falsch es gab mal mitten in allen maps pinke stellen die man "sammeln" konnte.
wenn man 10 hatte brauchte man nur das mit der duall uzi benutzen und schon hatte man die dualluzi pink.
die andere konnte man mal bei nem event gewinnen
|
und noch mehr gelaber!
1. die einzigen pinken stellen die ich auf meinem bildschirm sehen kann sind wenn ich mal wieder nasenbluten hab und niesen muss... omg so n event gabs nie und wirds nie geben
2. die anderen konnte man NICHT ALLE bei events gewinnen.. die meisten warn eventcrates und kein event reward (bis auf m4a1 gold tiger stripes)
JEDOCH:
es gibt solche "spezialwaffen" nml die coupon waffen wie psg1 red dragon usw... die permas davon hat wirklich fast keiner und is auch schwer sowas zu kriegen (alleine um die coupons für ne perma zusammenzukriegen muss man ca 50-100k zp verballern und dann noch glück haben!)