Hey com,
ich habe da ein problem,wenn ich cf starte dann schliest sich mein skype automatisch -.- kann mir einer sagen warum es sich schliest und noch besser was ich dagegegen tun kann
Das selbe Problem hatt eich auch mal Wenn ich Crossfire gestartet hab konnte ich kein Skype mehr starten oder wenns schon an war ging es eben aus bis mir eben jemand gesagt hat das ich Skype Portable laden soll und es klappt perfekt es ist ncihts anderes wie beim normalen Skype das einzige ist man kann gleichzeitig cF zocken obwohl ich TS bevorzuge ;D
Skype geht aus wenn man Crossfire Startet [ Lösungen ? ] 08/13/2011 - CrossFire - 13 Replies Hallo
Mehrere Leute haben ja das Problem , wenn man Crossfire Startet das dann einfach mal Skype ausgeht!
Habt ihr da vielleicht schon Lösungen das es sich nicht beendet?
Mfg
[Hilfe]Kein Skype+Crossfire? 04/01/2011 - CrossFire - 3 Replies Mittag E*PvPers,
Und zwar hat mein Freund das Problem das wen er CF Spielen will Skype nicht anlassen kann : Nach dem Patcher kommt bei Skype : Kein Rückmeldung. Er hat wahrscheinlich auch schon versucht Skype nach dem Patcher zuöffnen geht auch nicht. Er Hat Crossfire nun schon 6 mal Neuinstalliert ebenfalls auch Skype aber nichts Hilft...
€: 300. Beitrag :)