|
You last visited: Today at 17:19
Advertisement
Warum wird es nie ZP Hacks geben
Discussion on Warum wird es nie ZP Hacks geben within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/28/2011, 17:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 222
|
Warum wird es nie ZP Hacks geben? [Erklärung]
Hallo,
da täglich neue Threads mit der Überschrift "Free ZP" oder "ZP Generator 100% Works" gepostet werden, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schreiben, für alle die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, sich so einen "Hack" downzuloaden.
~Vorwort~
Für alle die schon mit ZP-Hacks Erfahrung haben und sich damit auskennen, wird der Thread warscheinlich nutzlos sein. Ich hoffe aber, dass ich mit diesem Thread vorallem neue User darauf aufmerksam machen kann, was ZP-Hacks wirklich sind.
~Gibt es überhaupt einen funktionierenden ZP-Hack?~
Die Antwort ist: nein.
Es gibt keinen Hack und es wird höchstwarscheinlich auch nie einen geben. Denn mit ZP ist es etwas anderes, als wenn man z.B einen Aimbot codet. Beim Aimbot werden einfach die Spieldaten verändert (während man im Spiel ist).
Aber die ZP ist auf einer externen Datenbank/Server gespeichert. Dass heißt man müsste sich erst einhacken und nach langer Arbeit sich Fake-Rechte zuteilen, mit der man sich dann kostenlose ZP holen kann. Bis man das geschafft hat, ist man mindestens 10 mal aus jeder Datenbank rausgefolgen
~Was ist das dann für ein Fake-Hack?~
Also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es ist ein Virus, der nach dem Öffnen Zugriff auf euren PC hat. Dies ist aber eher seltener. In dem meisten Fällen, ist es ein Keylogger. In diesem müsst ihr dann eure Accountdaten eingeben, in der Hoffnung dass ihr bald schon eure ZP auf euren Account habt. Bei manchen müsst ihr auch noch eure Security Answer eingeben. Bei den meisten Leuten, die halbwegs ihr Gehirn nutzen, sollten jetzt schon die Alarmglocken blinken.
Falls aber jetzt doch jemand darauf reinfällt und seine Accountdaten dort eingibt, ist er schneller weg als er glaubt.
Diese werden dann nämlich in den meisten Fällen an den Hacker, per E-Mail geschickt.
~Fazit~
Die einfachste und sicherste Methode an ZP ranzukommen, ist immer noch das Kaufen per PaySafeCard. Und außerdem: ZP bringt euch keinen Skill. Wenn der Skill vorhanden ist könnt ihr genauso mit GP Waffen andere ownen.
Mfg
FreakixX
|
|
|
04/28/2011, 17:38
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Gut beschrieben und so
Aber leider lesen die meisten -vorallem die neuen- nur den Hack-Bereich und übersehen solche Themen.
Naja, wer so blöd ist der hat es in meinen Augen auch verdient!
|
|
|
04/28/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 41
|
wenn ich mich recht erinnere gabs son thread schon ma aba naja ^^
|
|
|
04/28/2011, 17:53
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by FreakixX
Fazit:
Wenn ihr ZP wollt, verdient sie euch ehrlich: das kaufen per PaySafeCard ist immer noch die einfachste und sicherste Methode. Und außerdem: ZP bringt euch keinen Skill, wenn der Skill vorhanden ist braucht man kein ZP. Und wenn kein Skill vorhanden ist, bringt ZP auch nichts.
So, ich musste das einfach mal loswerden, da täglich solche sinnlosen Threads kommen.
Mfg
FreakixX
|
Das mit dem kein Skill von ZP bekommen muss nicht unbedingt stimmen  , falls man mit einer Waffe die per ZP zu bekommen ist sau gut spielt  Aber in der Regel stimmt es schon.
|
|
|
04/28/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Ist zwar schoen zu sehen, dass du die Sektion beschuetzen willst, aber sowas ist Grundwissen, und die Leute , die es nicht Wissen, sollten sich mal besser Informieren.
|
|
|
04/28/2011, 23:27
|
|
Received Thanks: 256
|
Und wass soll das thread jz bringen? Es wird jz auch ned anders du hast ned die welt gerettet
|
|
|
04/29/2011, 00:43
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 179
|
Oh man las ihn doch das schreiben.
Ich habe wie ich noch kleiner war so 11 - 12 Jahre alt auch immer nach ZP / GP Hacks gesucht und auch immer in anderen Spielen wie Flyff nach Gpotato oder Penya hack.
Aber da ich jetzt weiß das es in kaum einem Spiel soetwas geben wird ohne sich einzuhacken und ich das jetzt auch nicht mehr brauche soetwas ich kaufe mir zwar kein ZP habe aber schon oft free ZP gemacht ca. 50k so gehts auch wenn man nicht sein Geld ausgeben möchte oder man kauft sich einen Account der genau die Waffe hat die man will und blecht dafür 10€ das ist auch nicht die Welt.
Aber mit der normalen M4A1 kann ich auch ganz gut spielen pbwohl ich natürlich die Custom bevorzuge.^^
Soviel dazu euch noch ein sicheres Epvpers zusammen leben auf das ihr nie gehackt werdet
|
|
|
04/29/2011, 08:40
|
|
Received Thanks: 222
|
Habe den Text bisschen überarbeitet.
Unnütze Informationen gelöscht und noch ein paar nützliche hinzugefügt.
|
|
|
04/29/2011, 22:54
|
|
Received Thanks: 24
|
nice thread scheiss noobz mit ihrem angeblichen hacks aja was sol man machen wer so dumm is ist seine schuld
|
|
|
04/29/2011, 23:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Sony wurde auch gehackt und jetzt wollt ihr sagen Warrock server sind schwerer ?
|
|
|
04/29/2011, 23:39
|
|
Received Thanks: 7
|
 Auch kein Hack? - Nein, lediglich hatte der Besitzer glücklicherweise eine EC-Karte mit einem Haufen Geld drauf gefunden. Klingt unrealistisch, ist aber so
|
|
|
04/29/2011, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [F³]FlameForFame
 Auch kein Hack? - Nein, lediglich hatte der Besitzer glücklicherweise eine EC-Karte mit einem Haufen Geld drauf gefunden. Klingt unrealistisch, ist aber so 
|
Oha der hat eine EC-Karte gefunden mit einem Haufen Geld drauf und nichts gesagt Polizei gegeben oder so sondern einfahc ausgegeben Oo
6 Goldene M4A1 4 goldene Deagle usw de rhat doch den Schuss net gehört
31 M4A1 silver das ist Krass
Aber der Account ist irgendwie komisch 1056 Kills und 24027 Death wtf !?!?!?
|
|
|
04/30/2011, 00:01
|
|
|
ja, ich hatte den kunden (höchstpersönlich  ) mal bei skype und hab ihn mal danach gefragt...er hat diesen account immer nur als "fun" account genutzt. es war NICHT! sein main. diesem account und ein paar weiteren (aus seinem farmcow-clan) hat er nur als farmcow genutzt.
|
|
|
04/30/2011, 00:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [F³]FlameForFame
ja, ich hatte den kunden (höchstpersönlich  ) mal bei skype und hab ihn mal danach gefragt...er hat diesen account immer nur als "fun" account genutzt. es war NICHT! sein main. diesem account und ein paar weiteren (aus seinem farmcow-clan) hat er nur als farmcow genutzt.
|
lol mit sonem geilen account farmen also als Farmaccount benutzen da kann er leiber das Geld anderen schencken oder den account jemanden schencken die nich tunbedingt Geld haben um sich selbst ZP zu kaufen oder es einfach nicht wollen aber naja der Account gammelt bei ihm lieber rum is ja besser so
|
|
|
04/30/2011, 00:08
|
|
|
Ich frag mich ehrlich gesagt, was alle mit den ZP haben? Ich habe einen Standart-Account mit M4A1, AWM und 2x D.Eagle..und ich komm super zurecht! Aber zur Zeit versucht der seinen Account zu verkaufen, für angeblich 50€ PSC. Jedoch weiß ich nicht ob er scammt oder irgendwas anderes macht. Aber eigentlich klingt seine Erklärung nachvollziehbar, denn er will nur noch CS: S spielen oder irgendwie so. Und wie er sagt, spielt er schon seit langem net mehr auf dem Account (=> Last Play Date 2011-01-23)
|
|
|
 |
|