Man kann die Liste noch erweitern mit folgenden Zeilen:
-Geschwindigkeit
-Preis / Leistungsverhältnis
-Kompatibilität
-Benutzerfreundlichkeit
Dazu kannst du ja auch noch schreiben, dass der US-Hack 40FPS verbraucht und sehr träge reagiert und am meisten ClientError verursacht.
Bei BugFire ist die Werbung nervig, da Leute mit sehr langsamen Internet anfangen zu laggen wenn sie die geöffneten Seiten nicht schließen. Außerdem kannst du noch hinzufügen, dass BugFire-Hacks die wenigsten Funktionen haben.
DXT ist definitiv der beste Hack da die Hacks schnell erneuert werden. Außerdem bieten die einen guten Support der meist weiterhilft. Die Aktivierung geht schnell (solang man beim bezahlen alles richtig ließt). Der Hack läuft außerdem sehr stabil und hat kaum fehler und läuft auf jedem PC (Wenn man in der Hack-Sektion gelesen hat, dass man sich auch noch vc-redist runterladen muss und das .NET-Framework 4.0).
Sieht aber nett aus.. ähmm 300 Waffen? Haben sie noch eigene hinzugefügt?!
Nein man kann auch mutanten, Mutanten waffen Event waffen Granaten Knives nehmen
Wegen thread:
Benutzerfreundlichkeit Gut Naja Sehr gut(finde ich)
ich finde Alerdings das Dxt sehr gut verdient wenn es darum geht wie man den hack in game startet
ich meine f10 drücken und alles auf on und off stellen ist nicht schwer dann einmal menü speichern und man muss garnix mehr machen
ich finde dxt gut preis leistung war nicht immer so gut also jetz noch parr sachen die mir aufgefallen sind.
- Die warte zeit um auf VIP umgestellt zu werden
- Er kostet
+ Sehr viele funktionen
+ Super Support
+ Schnelle updates
+ Viele zahlmöglichkeiten
Bugfire finde ich sehr gut weil er umsonst ist und immer gut funktioniert.
- Wenige funktionen
++ Umsonst
ein wall hack were noch sehr kool ;D
US habe ich mir noch nie geholt aber einen punkt kann ich machen
- Wenige zahlmöglichkeiten