Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spielt jemand gerade mit meinem Account?!

Discussion on spielt jemand gerade mit meinem Account?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
bruno.95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 39
spielt jemand gerade mit meinem Account?!

Hey Leute,


Seit gestern und das ziemlich oft bekomme ich (UK Server´s) oft einen Fehler und und CF stürzt ab. Also es schließt sich oder bleibt hängen. Dann logge ich mich wieder ein und da steht "You have been already loggt - want u you be logg in again?" (so ungefähr ^^) das heißt doch jemand hat mich beim zocken durch einloggen gekickt. Ich habe mein ziemlich raffiniertes Passwort schon geändert - aber oft passiert das gleiche. Brauche bitte bitte so dringend hilfe !
bruno.95 is offline  
Old 04/26/2011, 15:50   #2
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Ja das heißt es da spielt wohl jemand anderes auf deinen Acount da du das Passwort schon geändert hast und das problem weiter auftritt könntest du dir einen Virus eingefangen haben z.B keylogger , mein Tipp: Scann den Computer mal gründlich nach Viren. Oder vllt hat einer deiner Freunde die Passwörter gekannt?
ReapeXX is offline  
Old 04/26/2011, 15:52   #3
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Kann natürlich sein, dass du nen keylogger drauf hast...aber gestern hatten einige Leute diese Fehlermeldung...Ich hatte sie selbst auch. Keine große Sache also.
stoned2k9 is offline  
Old 04/26/2011, 15:57   #4
 
hatun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 72
Received Thanks: 8
Wen das Game sich schließt kann es vorkommen das deine Account noch eingelogt ist passiert mir auch manchmal.
hatun is offline  
Old 04/26/2011, 16:08   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Wenn das game nicht richtig geschlossen wird bleibt dein acc. Eingeloggt hab ich seit gestern auch sehr offt.
_-_-_? is offline  
Old 04/26/2011, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Keiner spielt mit deinem Account. Genau der Fehler passiert mir & meinen Freunden auch. Da du aus dem Spiel geschmissen worden bist aber du noch "im Game" bist bekommst du die Meldung dass du noch spielst.

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 04/26/2011, 16:56   #7
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Ist Standard in vielen MMO´s
lalallaxD is offline  
Old 04/26/2011, 18:34   #8
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
also zur aufklärung:
es spielt niemand anders auf deinem account!

die fehlermeldung kommt weil dein spiel abgestürtzt ist und dein client keine zeit mehr hatte dich ordnungsgemäß auszuloggen

bedeutet: auf dem server steht noch das dein acc eingeloggt ist aber in wirklichkeit ist bist du nicht eingeloggt sondern hast d/c bekommen und dein client konnte nichmehr dem server sagen das du etz aufhörst zu zocken bis du dich wieder einloggst... also mach dir keine sorgen is nix schlimmes (hab ich ca 7 mal am tag ...)

btw: welchen error kriegst du? ich krieg auf uk server öfters mal hack tool detected 4.0 und hack tool detected 2.0 .. beide sin errors weil deine firewall (zt vom router) die crossfire ports blockt
Che is offline  
Old 04/26/2011, 18:52   #9
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Das passiert wenn du dich nicht richtig ausloggst zb wenn du einen disconect bekommst oder cf über taskmanager beendest.

da cf es erkennt das du weiterhin spielst
hab mich da auch vool erschrocken das es da standt
Aimox is offline  
Old 04/26/2011, 20:43   #10
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
also ganz einfach, wenn in der fehlermeldung, die kommt wenn es dich kickt, irgendwas davon steht das sich jemand auf deiner id eingeloggt hat, wurdest du gehackt.
wenn nicht ist das der oben erwähnte bug.
Spongebob* is offline  
Old 04/26/2011, 22:22   #11
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
puhh dachte auch schon das jemand mit meinem account zockt.
Johannes_16 is offline  
Old 04/26/2011, 22:22   #12
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
ok ich glaube wir haben mehr als genug antworten, und einige kommen sogar doppelt, weil sie meinen UNBEDINGT ein post mehr kriegen zu müssen. an meiner stelle
#closerequest
-[T]ige[R]- is offline  
Old 04/26/2011, 23:18   #13
 
-]MySkillzZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 87
Received Thanks: 10
das ist wen dein cf abstürtz dan bleibt dein acc bis zu 1ner min noch on (manchmal auch viel länger ) und wen du dich einlogst kommt dise meldung aba keiner ist on und keylogger würden nur dan kommen wen du z.b. einen hack oder ein fake program gedownloudet hast und es aktiv ist , wen du aba nur cf und deine normalen prozesse offen hast dan ist ein keylogger unwascheinlich
-]MySkillzZ. is offline  
Reply

Tags
crossfire, gehackt, passwort


Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG / Browsergame spielt ihr gerade!
05/03/2011 - Off Topic - 99 Replies
Naja Der Titel sagt alles Ich Fang mal an ! (Keins!)
Auf was für einem Server spielt ihr gerade?
12/22/2010 - Minecraft - 6 Replies
-----^ This :D
Suche wen der bisschen auf meinem WoW Account spielt
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Da mein Main Account gebannt wurde hab ich jetzt einen neuen der aber kaum was hat. Ich suche wen der auf meinem Account übers WE par Mounts, Achivments und so zeug holt. Scamer brauchen sich erst garnicht melden weil ich sowieso alle daten habe um den Account zu recovern und ihr eh nichts damit anfangen könnt ohne Geheimantwort oder sonstiges. Bitte nur trusted member. Ich kann euch nichts genaues sagen was ich gutfinde wären aber: Mounts Titel Erfolge Es ist ein level 80 Hexer. Bitte...
Spielt gerade noch jemand?
08/15/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hey spielt gerade noch jemand silkroad ? Wäre gut dann könnten wir uns mal anschreiben ;)
Jemand spielt mit meinem CD-Key
06/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo. Ich habe mit ende Mai ein neues Paar CD-Keys bei einem der größeren Onlineanbietern gekauft (Ich bin mir nicht sicher ob ich hier den namen posten darf). Ich nutze diesen um den D2NT Bot laufen zu lassen. Dann hab ich den Bot für 5 minuten aus gemacht und als ich ihn wieder starten wollte stand dort, dass ein anderer Nutzer meinen CD-Key benutzt. Was meint ihr ist passiert? Hat der Verkäufer meinen Key doppelt verkauft oder ist jemand durch irgendeine andere weise an meinen Key...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.