Es reicht wenn einer einen Closerequest macht und nach nem reportet siehts mir auch ned wirklich aus weil es steht soviel ich weis nicht in den regeln das man einen Sammelthread nutzen muss aber das entscheidet ja Kinghauer oder Ende!
E*Gold muss raus! [S] Badges Farmen 04/24/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey,
Wie der titel schon sagt hab ich recht wenig verwendung für E*Gold, da ich persönlich nicht soviel damit anfangen kann.
Ich würde gerne mein nächstes Sniper oder Knife Badge Farmen, dazu bräuchte ich dann aber etwas hilfe.
Ich bräuchte also jemanden der 5 Bots hinstellen kann, oder einfach engagierte Freunde hat, bzw. viele rechner, was auch immer :D
Preis wäre verhandelbar, ich könnte auch noch eine Signatur anbieten falls dies als Bezahlungsmethode möglich ist, natürlich...
[Frage] Badges 04/24/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo ich hab ne frage z den Badges...
Sondern ab welchem Abzeichen Bekommt man welche Waffe,
Item,Namecard,Granate???
Cf Badges 10/28/2010 - CrossFire - 4 Replies Hi leute weis wer was man bei assias = knife Grupper a level 1.2und 3 kricht ?
Ich bin gerade auf Grupper b level 3 und fast gruppe a !
CoV Badges 11/26/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies This is the Complete list of badges.
Exploration
Breakout
Jail Bird(-2323,-120,960)Go up the ramp by starting point to the top floor then go inside cell block 15, the southernmost one.
This is the only Breakout badge.
Mercy Island