Hast du schon probiert den ganzen Z8Orner zu löschen und dann neu zu downloaden? Weil eine Datei im Ordner ist verändert und oft wird bei einem neuen downloade bzw instalation die alten Datein übernommen!
mfg blcket
Brauche ganz dringend Server-Reset Code bitte antwortet schnell!!! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey
Also brauche den Server Reset Code ganz dringend und schnell
/reset geht nicht
/reset./ geht auch nicht!!
PLS antwortet schnell!!:(
Für gute Antwort gebe ich auch Thanks ;)
lg ImBa
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Brauche schnell und dringend hilfe 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Com,
ich habe endlich verstanden wie man einen p server macht und es auch gemacht... aber wenn ich meinen p server starten will kommt immer i eine LOG fehlermeldung... ich brauche dringend hilfe und bin sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt..(=ihr bekommt auch ein thx ^^)
lg onurlu
PS: screen kommt bald
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.