ich hoffe mal sehr das, wenn sie wieder ein neuen patch mit einem char rausbringen das dann diese hier kommt:
weil ich finde die sind echt geil aus :P :P ich finde sie sieht besser aus als SPOP. deswegen, was vermutet ihr kommt sie in einem jahr raus?? doer in einem halben jahr??
oder wisst ihr wie sie heißt?? die leute die china zocken, wissen das doch oder??
schaut ja geil aus.
aber leider ist gerade erst der patch rausgekommen mit nem neuen char.
ich denke kaum das jetzt bald nich noch einer kommen wird.
ja stimmt, aber wie gesagt ich habe das mal gehört das die IMMER rauskommen soll, aber weiss nie wann. weil WENN sie im nächsten patch (wo sie ein neuen char rausbringen) diesen char haben sollten. ich schwör ich bin der erste der sie hat
ja stimmt, aber wie gesagt ich habe das mal gehört das die IMMER rauskommen soll, aber weiss nie wann. weil WENN sie im nächsten patch (wo sie ein neuen char rausbringen) diesen char haben sollten. ich schwör ich bin der erste der sie hat
und ich bin der 2
gibts den char schon am chinesischen server ?
da die chars da meistens schon früher da sind :P
gibts den char schon am chinesischen server ?
da die chars da meistens schon früher da sind :P
tja ich denke mal schon. aber jedesmal denke ich immer "ohh neuer patch geil geil.... minuten später, ach mist, kein neuer char" ganz ehrlich ich hätte eher gedacht das sie die frau rausbringen, aber dann ist mir eingefallen. star ist ja schon neu, deswegen musste mal ein mann rauskommen.
tja ich denke mal schon. aber jedesmal denke ich immer "ohh neuer patch geil geil.... minuten später, ach mist, kein neuer char" ganz ehrlich ich hätte eher gedacht das sie die frau rausbringen, aber dann ist mir eingefallen. star ist ja schon neu, deswegen musste mal ein mann rauskommen.
es ist beim letzen patch gerade erst der MOS man rausgekommen xd
[Frage] kommen Bald wie der Rabate ? 10/05/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo Com
Hier mal meine Neuer Dummer Frage kommen Bald wieder Bei Warrock.net
rabate ? z.b vor 60 tagen waren alle 8.slot waffen für 400 G1
jetzt kosten die ja 800 G1 mit prem 600G1 noch was
werden die bald wieder 400G1 kosten ?
[News]???? Wird bald online kommen! 09/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies Hallo liebe Com. ich möchte euch sagen ich werde bald einen SERVER eröffnen.
FAQ:::
1)Warum erst bald?
1)Da ich einen Root noch bestellen muss.
2)Wann wird er ETWA on kommen?
2)In etwa 2-3 Monaten.
Vllt wird Draus was(Visual Basic) 04/05/2010 - 4Story - 14 Replies Ich arbeite mit Visual Basic Wie könnte ich einen Bypass amchen? und woher würde ich denn code bekommen? wen mir wer helfen könnt würde ich einen für alle erstellen ;)
Traumserver?Gibt es sowas?Vllt. bald, schaut rein! 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Schreibt mal rein was ein Guter Privatserver so haben sollte, und lasst euch überraschen, evtl. noch namen ;)