Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie heissen diese Killmarks?

Discussion on Wie heissen diese Killmarks? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Wie heissen diese Killmarks?

Hey Leute, hab diese Marks auf Youtube gefunden und wollte wissen ob einer weiss wo man sich diese Downloaden kann, ich hab das Video unten geposted.
Der Besitzer des Youtube accounts antwortet leider nicht auf meine Frage, vlt antwortet er ja euch, oder ihr wisst wie diese marks heissen das wäre am besten^^

Edit: Also ich meine die von 0:11 bis 0:19

BlackTigra17 is offline  
Old 04/17/2011, 16:13   #2

el_nino_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
schau ma im sammelthread von den killmarks viell sindse da dabei sonst kp ^^
el_nino_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ribbons oder wie die heissen ...
02/19/2011 - CrossFire - 11 Replies
Huhu Ich bräuchte mal Hilfe :D Ich versteh das ehrlich gesagt nicht mit den Ribbons , ich muss das unbedingt kapieren weil ich die M4a1 Custom-Crystal haben will Ich habe zurzeit 8 Ribbons , und wenn ich das Richtig verstehe brauch man 20 Ribbons für die M4a1 Custom-Crystal? Hier mal Link zu mein Acc : Z8Games Es ist ja nächste Wochende (Freitag,Samstag,Sonntag) wieder das mit den Kills und so...
Killmarks
09/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hii leute!! ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar links für geile killmarks geben könnt wen möglich auch ein bild dazu danke im voraus !!
Weiss einer was das heissen soll? [syserr]
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja ich hab die ganze zeit dieses Problem, ich hab gehört das hat was mit den Ports zu tun. Kann mir das einer genauer erklären? SYSERR: Sep 18 12:10:46 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:49 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:52 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:56 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:59 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18...
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
Wie heissen die Roller...
11/28/2007 - Off Topic - 10 Replies
mit denen man herumfahren kann, indem man sich in eine Seite lehnt und zweirädig sind?

All times are GMT +1. The time now is 06:24.