Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 [vergebe Channels]

Discussion on TeamSpeak 3 [vergebe Channels] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
TeamSpeak 3 [vergebe Channels]

Hi Leutz

Habe einen eigenen TeamSpeak 3 Server & biete euch an, eine eigene Channel Area für euren Clan !

Wer Interesse hat, einfach mir eine PN schreibe oder hier im Thread posten.

MFG [R]ocKs
[R]ocKs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Channels zu vergeben !
09/14/2010 - Trading - 2 Replies
hallo leutz Biete hier Channels + SA auf meinem TS³ an. was ich möchte ? 10er PSC oder 260 e*g Einfach hier rein schreiben oder PN an mich.
Vergebe Teamspeak² Server
01/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin, vergebe einen Teamspeak² Server mit 50 Slots. Einrichtung ist kostenlos , Slots erhöhbar bis 100 falls noch welche gebraucht werden. Was ich dafür will ist nichts ! Per PN Melden , es sollte drin stehen. -Für was
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Moin, habe noch einen Teamspeak² Server rumliegen. Ich vergebe ihn an einen Root Server ... 24/7 Hamachi Server gellten auch. der Teamspeak sollte min. 10 Stammuser haben. Wer den braucht kann sich bei mir melden ! MFG
01/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Moin, habe noch einen Teamspeak² Server zur verfügung. Den möchte ich gerne an einen Root Server ( Metin2 ) vergeben. Wer Interesse hat PN ME ! MFG
Teamspeak 2 Channels
11/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Nur noch 40 Teamspeak 2 Slots (beliebig viele Channel) zu vergeben !!! Einzige Bedingung: visit: http://dasclanpage.funpic.de/ jeden Tag einmal !!! Die Channels sind ABSOLUT kostenlos und von der Admin Area getrennt ! Jeder kann einen solchen Channel machen, egal wie er ihn nennen möchte, fast alles ist möglich ! Ob für ein schnelles Raid in WoW oder ein überraschendes Gather in der ESL ! Die Channels können Passwort gesichert werden, und natürlich sind die Channel Ersteller CA ! Die...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.